WICHTIG!!! Frohe Botschaft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
X

Xeransior DoN

Guest
so, jetzt ist es wieder so weit, ihr kennt das bestimmt, wenn man einfach das Gefühl hat, dass einen alles und jeder ankotzt.
Na gut, das mit "jeder" ist nicht unbedingt der Fall, da mir der/die eine oder andere doch inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen ist.
Meiner Meinung nach sind hier auch einige Sachen geschehen, die ich persönlich relativ infantil und zu einem großen Teil auch lächerlich finde.

Ich werde mich auf jeden Fall erstmal aus dem Forum zurückziehen, da ich finde, dass es sich in den letzten Wochen und Monaten doch eindeutig zum schlechten gewandelt hat.

Ich werde trotzdem noch dran bleiben, das alles mit der Forum Sektion zu regeln und werde euch auch diesbezüglich auf dem laufenden halten.

Per ICQ und Tel. bin ich natürlich immernoch für die die Interesse haben zu erreichen.


Machts jut
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wie jetzt?? *aufsdatumschau* Ich dachte, da wären wir drüber hinweg? Hab ich was verpasst? Haben sich Leute geschlagen? Gab es Tote?
Mensch nee, nicht weggehen, kannst du doch nicht machen?
Wer soll denn das Loch hier schliessen??

Menno... *schnüff*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Oh Mann! Ich verstehe sowas nie. Mich kotzt auch voll oft alles an. Dann geh ich ins Forum und merk dass es Leute gibt die genauso komisch (und noch komischer) drauf sind wie ich und dann fühl ich mich wieder besser. Irgendwie so...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die selbstgebastelte? Die liegt in Köln! :D

@Xeransior: Bitte nicht gehen! Die ganzen tollen Leute hauen ab und die Doofen bleiben da! *ggg* Bitte nicht ernst nehmen!!!! *fg*