WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lunlun

Newbie
mal zum thema was.

wenn man kein auto hat?

ich war letztes jahr das erste mal in wacken und am letzten abend hab ich mich besoffen und müde ins zelt gelegt.. am nächsten morgen viel mir ein dass ich den drecks geldbeutel draussen hab liegen lassen.. klar dass der weg war.. der wurde später in saarbrücken gefunden.. very funny :-D

mein bruder stehst selbst sehr auf hiphop.. es ist doch wie bei jeder musik so.. es gibt solche und solche..
ich frag mich zwar echt was des mim klauen soll aber man sollte das ned so verallgemeinern.

UND LASST DEN MÖLLER IN RUHE.. der wollt doch nur nett sein
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Auch wenn mir solche Typen ziemnlich aufn Zeiger gehen, so eng seh ich das gar nicht, nehm ja nich meine 4 stöckige, vergoldete Esspresso-Maschine oder meine diamantene Zahnbürste mit Borsten aus den Arschhaaren Mick Jaggers mit, Geld führ ich eh mit mir, Handy hab ich nicht, Tape-Deck und CDs kommen grundsätzlich ins Auto, genau so wie das Bier.....ausser nen zerlumptes, müffiges T-Shirt würden die also eh nix finden.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
lunlun hat schon recht: was ist mit den Leuten, die kein Auto haben? Bin selber schon in der stiuattion gewesen, das ich praktisch die ganze Zeit meine Wertsachen mit mir rumschleppen musste.
Mir ist in den letzten 10 Jahren nur einmal was in Wacken geklaut worden, und das habe ich eigentlich auch nur meiner Gedankenlosigkeit zu verdanken: mal kurz am CD-Stand den Fotoapparat auf dem Tisch abgestellt, und schon war er weg.
Aber auf dem campingplatz ist nie was weggenommen, nicht mal wenn es offen rumlag, von den "ausgeliehenen" Stühlen mal abgesehen. ;)

@Trollo: hmm, bin auch am Blümchen zupfen: Primordial, Torfrock, COB. Scheiße, was?! Wahrscheinlich hetze ich ständig von einer Bühne. :(
 

lunlun

Newbie
Also ich geh davon mal aus dass keiner wirklich wertvolle sachen mit nahc wacken nimmt.. aber so sachen wie handy geldbeutel und blabla sind schon wichtig.. und wer will schon die ganze zeit ne tasche mit rumschleppen..

ich versteh eigentlich garnich warum leute sachen klauen die sie garnich brauchen.. zb stühle *g*

ich kann nich schlafen.. bin zu aufgeregt..

mal ne frage.. wer hier ausm forum geht in wacken duschen :) ?

postet mal schön bitte :)
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Also ich geh duschen! (Siehe anderer Thread)

Aber Leute, zwei Sachen gehen mir auf den Sack!

1) Warum macht ihr den Moeller so nieder??? Er wollte euch darauf aufmerksam machen das so etwas passieren kann! Und natürlich passiert so etwas auch! Und das sind nicht nur Hopper sondern auch Metaller! Tut doch doch nicht immer so, als ob es untern Metallern nicht auch Assis und Arschlöcher gäbe!

2) Was ist euer Problem mit Hoppern? Lasst sie doch da rumlaufen und ignoriert die Freaks einfach ... Ich dachte ihr währt so scharf auf Toleranz und Verständigung, was ihr da teilweise abzieht hat da aber nicht mehr viel mit zu tun ... Wie kann man denn Leute schon im Vorfeld nur aufgrund ihres Musikgeschmacks beurteilen und als potentielle Stressmacher, potentielle Diebe etc abstempeln ? Das ist doch genau das was der Metallerschaft angeblich auch tagtäglich zu teil wird, auch wenn ich das absolut nicht feststellen kann.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@Ted Striker & Scarecroe [DC]
Hab ich am Anfang hier auch mal versucht, also von wegen ständig agressive Haltung gegen Leute die andere Musik hören.
Metaler sind keinesfalls tolerantere Menschen.. -> siehe allein das geschrei wenn mal eine Metal-verwandte Band wie New Metal (da gibts wirklich gute sachen) auf nen Festival auftritt.
Aber egal so wie der rest der Welt braucht jeder ein Feindbild, bei mir ist es halt der Hund von nebenan und für die meisten hier halt Menschen die Hip Hop oder ähnlichers hören.

Nur so am Rande Hip Hop hat nüx mit "Gangsta" zu tun.. das ist eher eine untergenre der Rap-Musik (Rap bezieht sich ja auf den gesprochenen Gesang) (ja da gibts unterschiede) aber wurscht..
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): *Vangothzustimm*
ich glaub nicht, dass ein paar hopper von zelt zu zelt ziehen und alles nach wertsachen oder anderen zeugs kramen *zuOmegathorionrüberzwinker*, wäre schon zu auffällig. ich denk mal eher, dass irgendwem irgendwas geklaut wurde, sich dies rumgesprochen hat und jeder seinen teil zugedichtet hat und schon das gerücht mit den bösen kiddie-hoppern die heimtückisch des nachts metaller-zelte in wacken leerräumen...

is eher logisch, dass ein paar besoffene metaller (oder auch nücvhtern; wer weiß...) mal was mitgehen lassen. schwarze schafe gibts ja überall.
(ich erinnere mioch grad an einen thread vom letzten jahr wo einem metaller ein patronengurt entwendet wurde... also welcher hopper hätte verwendung mit sonem ding? würde außerdem auffallen, wenn er damit rumlaufen oder versuchen würde es zu verscherbeln...)

naja, lange rede, kurzer sinn: bitte keine falschen anschuldigungen! die meißten sachen die als gestohlen geglaubt werden hat man eh selbst irgendwo im suff unter einem riesigen wäscheberg im zelt verbuddelt ;)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Hmmm, also wenn ich jemanden bei meinen Sachen erwische, dann gibts kasalla, egal ob Hopper oder was auch immer.
Auch wenn er bei mir nicht viel finden wird, egal so was tut man nicht und lernen durch schmerzen ist eh das beste :D
Strafanzeige folgt natürlich danach auch noch, muß man da eigentlich irgendwas unterschreiben???
Wenn ja, sollte man ihn vorher fragen, ob er rechts oder linkshänder ist, damit man weiß welchen arm man brechen muß :D
Nee mal im ernst, Penner gibts überall, aber wenn die 95 anderen Prozent zusammen halten, solte nicht viel passieren. Wenn dann jeder noch ein paar Regeln befolgt ist doch alles in Butter.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von lunlun
Also ich geh davon mal aus dass keiner wirklich wertvolle sachen mit nahc wacken nimmt.. aber so sachen wie handy geldbeutel und blabla sind schon wichtig.. und wer will schon die ganze zeit ne tasche mit rumschleppen..

mal ne frage.. wer hier ausm forum geht in wacken duschen :) ?


Zum ersten Teil: damit hast du vollkommen recht, aber so schlimm ist es gar nicht alles mitzunehmen. Wir sind zu 3. einer nimmt das Geld, ich nehm die Kamera (damit mich keiner ablichtet :D) und ihre Handys können die beiden wohl gerade noch in die Hosentasche stecken. Die Rückflugtickets sind in der Geldtasche (am Körper zu tragen) verpackt und ansonsten haben wir nix was sich zum klauen lohnt, also wo liegt das Problem. :cool: Eine "Notunterkunft" für einsame, flache Wertgegenstände wäre wohl noch in wasserdichtem Beutel unterm Zeltboden wenn du so wie ich zu Fuß da bist.

Zum zweiten Teil: Ich denke schon daß ich duschen werde, wenn ich mal Zeit habe und die Gelegenheit. Jetzt zum eigentlichen Teil der Antwort: was zum Geier soll die Frage? Ich habe sie nur für den Fall beantwortet daß du ein einsames, hübsches Mädel bist und noch jemand suchst der dich beim Duschen begleitet :D :p ;)
 

lunlun

Newbie
ja äh
ich bin wieder hübsch noch wirklich einsam.. ne ich wollt nur mal schauien wer hier ein mann ist .. nach den männern im wackenopenair chat ist der mann , der duscht , kein mann :)

äh und danke für den gb eintrag.. kennen wir uns evtl irgendwo her?
 

de4thcru§h

Newbie
30 Juli 2002
3
0
46
44
Bielefeld
www.spectredragon.com
Hopper und Hip-Hopper

Juhu mein erster eintrag.

Ich denke ihr habt hier was falsch verstanden.
Bei hoppern handelt es sich nicht um hip hopper sonder um Gauner:) die von zelt zu zelt "hoppen" und sie die netten sachen unter ihren dreckigen fingernagl zu reissen. Cheers

death.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
@lunlun
Pff! Es ist eigentlich egal ob man duscht oder nicht, weil nach ein paar Minuten in der Menge vor der Bühne riecht man eh wieder nach Schweiß, Met und Bier, aber an den Duschen gibt es so tolle Wacken-Handtücher ;)

Bitte, ich schreib doch gerne... Ne, glaub nicht daß wir uns kennen, ich schau aber gerne die Seiten von Forum-Mitgliedern an. Und da ich selber Animes schaue hätte ich wirklich gern das Referat gelesen, hab aber in der 2. Zeile (immerhin über 1000 Pixel Bildbreite an meinem Bildschirm) aufgegeben :eek: