WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Naja, ich beziehe zu Moellers Aussage mal einen neutralen Standpunkt. Aber mir ist gerade ne Idee gekommen. Wer um seinen Zeltinhalt fürchtet, und das ist durchaus berechtigt, der kann sich ja so ein kleines Vorhängeschloss holen und damit den 2-Wege Reissverschluss vom Zelteingang dichtmachen. Das schreckt zumindest schonmal ab. Is natürlich kacke, wenn die sich dann nen zweiten Eingang schlitzen. ... Naja, keine Ahnung ob meine Idee was taugt, aber ich werds woh noch zu hören bekommen. :)
 
Original geschrieben von Trollo
Naja, ich beziehe zu Moellers Aussage mal einen neutralen Standpunkt. Aber mir ist gerade ne Idee gekommen. Wer um seinen Zeltinhalt fürchtet, und das ist durchaus berechtigt, der kann sich ja so ein kleines Vorhängeschloss holen und damit den 2-Wege Reissverschluss vom Zelteingang dichtmachen. Das schreckt zumindest schonmal ab. Is natürlich kacke, wenn die sich dann nen zweiten Eingang schlitzen. ... Naja, keine Ahnung ob meine Idee was taugt, aber ich werds woh noch zu hören bekommen. :)

Ich penn zum Glück im Auto, da kann mir sowas nich passieren....
Wir sehen uns bei Torfrock, du alter Wickinger...:D:D
 

Raz667

Newbie
23 Juli 2002
24
0
46
39
Köln
www.raz.de.tf
Sag mal Moeller,
bist bestimmt selbst so 'ne drecks Hopperzwiebel und willst mit deiner Aktion hier nur den Hass schüren um für dieses Jahr den 'kick' zu erhöhen....also wenn ich mir dein wirres Gelaber hier durchles bin ich immer überzeugter davon!!!
Trau dich in mein Zelt!!!!
 

Cinquero

Newbie
27 Juli 2002
6
0
46
Wie blöd muß man eigentlich sein um auf einem Gelände voller Metalheads selbige zu beklauen???

Hahaha... schwachsinnige Typen gibts... ist ja fast so als würde man inmitten einer Gruppe von Hells Angels stehen und ihnen den Stinkefinger zeigen.. :*)
 
Zuletzt bearbeitet:

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Naja, wir haben Geld immer dabei in so ner Tasche am Körper, Foto auch immer einsatzbereit dabei. Ich hab zwar nix, wo ich die restlichen Sachen sicher verschließen könnte, aber meine verschwitzten Klamotten können sie ja von mir aus mitnehmen - vorausgesetzt sie waschen sie und bringen sie zurück ;)

Und zum Moeller: was wollt ihr, am Anfang hat er uns einfach nur gewarnt, worauf einige Leute überreagiert und frei interpretiert haben. Ob die Warnung gerechtfertigt ist und ob er sich mitschuldig macht kann wohl so ohne weiteres keiner von uns sagen, oder? Und die widersprüchlichen Aussagen könnten genausogut von einem Panikanfall versursacht sein ;)
Ich hab mich dadurch wenigstens daran erinnert die Geldtasche einzupacken, insofern war die Warnung sinnvoll. . . :D

Allerdings: wenn jemand einfach forsch und selbstsicher in ein Zelt geht, sich einen Rucksack packt und dann wieder zurückgeht, woher will man so mir nix dir nix wissen ob er klaut oder nicht? Könnte ja auch der Besitzer sein. . .
Obwohl man vor allem an Orten wie den verschiedenen Camps natürlich wenigstens einigermaßen informiert ist wer die Nachbarn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadDog

W:O:A Metalhead
kennt ihr eigentlich die firma ABUS ? die stellen so messing klumpen mit stahl bügel zum zumachen her.... kann man ganz toll benutzen um son dreck zu verhindern :D

einfach in die löcher der reissverschlüsse rein und dicht... jaja ich weiss wenn man dranzieht reissts irgendwann... aber es gucken ja nunmal leute zu und schon isses wieder zu auffällig also nehm sie lieber ein anderes zelt und da is auch wieder eins dran also nochmal das nächste und nochmal und nochmal und dann hams wohl alle gemerkt das der hirnie schnüffelt und wir müssen unsere mobilen guillotinen aufbauen ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ma ehrlich.
So Hopper traun sich doch nur in der Horde was.
Und ne Horde Hopper kommt in Wacken nich weit bzw. die sind nich unbeobachtet.

Und wenn da ein Hopper alleine auf ein Campgelände mit 20.000 Metallern kommt und was klaut, bitte, dann sollers behalten, dann hatters verdient. DAS nenn ich wirklich mutig.

Mein Geld lass ich eh nich im Zelt, da könnt man allerhöchstens dreckige Klamotten und nen Schlafsack klauen. Ich persönlich würd DEN Schlafsack nicht nehmen.
Fetischisten gibts ja für alles, bestimmt auch für stinkende Metallerschlafsäcke. Wer weiss, vieleicht existiert für sowas ein riesiger Markt
"Hey, heute hab ich was ganz besonderes für dich!"
"Was denn?"
"Hier *zeig* verschwitzte Metaller Socken!!"
"Uoooaaa! *sabber* wieviel?"
 

Ted Striker

Newbie
29 Juli 2002
2
0
46
Willich
Website besuchen
Da sieht man mal diese Feindseligkeit zwischen Hoppern und Metalheads.

Ich bin selbst Metaller und hatte auch Vorurteile gegen Hopper. In einem Musikforum, das ich ab und zu besuche, gab es auch schon öfter Zoff Metal vs. Hip Hop. Dort habe ich auch "richtige" Hip Hopper, die sich von den jugendlichen, degenerierten, Gangsta- Fubu- Proleten, die nur die "mega-gangsta-harten" Wu-Tang und Eminem kennen distanzieren.

Es gibt nicht nur "Proll-Hop", sondern auch Hip Hop ohne jegliche Gangsta- Attitüde (der ist aber nicht innen Charts... diese Gangstakacke ist... wie soll ich sagen... Pop-Proll-Hop für Idioten, die).

Lasst diese degenerierten Fubu- Proleten einfach links liegen, die haben eh keine Peilung von Hip Hop. Leider sind die Proll-Hopper zurzeit in der Überzahl, aber auch der Hip Hop wird irgendwann wieder underground gehen und somit diese ahnungslosen Möchtegern- Kiddies verschwinden.

Ebenso läuft ja auch nicht jeder Metaller mit Corpsepaint im Gesicht oder Manowar-like mit Fellhosen oder sowas rum.

Ich hoffe, ich habe ein klein wenig dazu beigetragen, klischeehafte Feindbilder abzubauen.