Wichtig: Daumen drücken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
OldOne schrieb:
wieder da .... thx fürs daumendrücken, lief ganz gut ... nun heisst es abwarten und weiter daumendrücken... :)

Nach meinem letzten Vorstellungsgespräch musste ich nur ein paar Stunde abwarten, bis ich eine Email mit dem Wort "leider" erhielt :D

Hoffe, du bist glücklicher als ich ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sodomy&Lust schrieb:
Nach meinem letzten Vorstellungsgespräch musste ich nur ein paar Stunde abwarten, bis ich eine Email mit dem Wort "leider" erhielt :D

Hoffe, du bist glücklicher als ich ;)

Glück gehabt, hab keine mail mit "leider" bekommen ;)

*noch ein gebet gen himmel schick*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Ist irgendwas geworden?

noch nicht ... bis ende diesen monat wird sich was tun und es gibt dann nwohl noch ein gespräch in großer runde.

wollen wir mal das beste hoffen :)

*gebet gen himmel schick*

wenn das nicht funzt bin ich so langsam echt mit meinem latein am ende
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
noch nicht ... bis ende diesen monat wird sich was tun und es gibt dann nwohl noch ein gespräch in großer runde.

wollen wir mal das beste hoffen :)

*gebet gen himmel schick*

wenn das nicht funzt bin ich so langsam echt mit meinem latein am ende

Ist ja gräßlich, so lange warten. Suchst du inzwischen weiter?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Ist ja gräßlich, so lange warten. Suchst du inzwischen weiter?

ja klar ... selbstverständlich. jetzt gut ein jahr, jeden motherfucking tag

Es ist halt echt nicht so einfach im moment aber man versucht halt den humopr nicht zu verlieren. bin ja schließlich nicht der einzigste, allein wenn ich mir mein abgangssemester anschau, da hängen viele inner warteschleife.

Problem ist halt, dass die zeit nicht für mich spielt :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
ja klar ... selbstverständlich. jetzt gut ein jahr, jeden motherfucking tag

Es ist halt echt nicht so einfach im moment aber man versucht halt den humopr nicht zu verlieren. bin ja schließlich nicht der einzigste, allein wenn ich mir mein abgangssemester anschau, da hängen viele inner warteschleife.

Problem ist halt, dass die zeit nicht für mich spielt :(

Mach dich deswegen mal nicht verrückt. Den Firmen ist ja auch klar wie der Arbeitsmarkt derzeit ist, und das "Ich hatte 2004 keine Arbeit"-Loch im Lebenslauf haben wie du schon sagst ewig viele. Du hast gute Noten und bist doch gerade 30 - da muss was gehen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Mach dich deswegen mal nicht verrückt. Den Firmen ist ja auch klar wie der Arbeitsmarkt derzeit ist, und das "Ich hatte 2004 keine Arbeit"-Loch im Lebenslauf haben wie du schon sagst ewig viele. Du hast gute Noten und bist doch gerade 30 - da muss was gehen.

Wird schon alles irgendwi ... wie sagt mein Kumpel "Das hat alles seinen begründeten Sinn und soll so swein. Eines tages kommt die firma und es passt wie Faust aufs Auge"

*gebet gen Himmel schick das die endlich mal kommt* :)

By the way .... das mit den Noten ist immer wieder geil, wie montag beim Gespräch wieder mal bestätigt "Erklären Sie mir mal, sie haben den Abschluss mit 1 gemacht, warum haben sie keinen job, das versteh ich nicht" :rolleyes:

Super....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oooh, alle Daumen drück plus große Zehen und arschbacken und was man sonst noch so drücken kann. Das lange Warten ist widerlich, gell??

Und ich KENNE diese dämlichen Fragen. Am liebsten möchte man ehrlich drauf antworten, aber man traut sich ja fast nix mehr...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
oooh, alle Daumen drück plus große Zehen und arschbacken und was man sonst noch so drücken kann. Das lange Warten ist widerlich, gell??

Und ich KENNE diese dämlichen Fragen. Am liebsten möchte man ehrlich drauf antworten, aber man traut sich ja fast nix mehr...

Ja, aber alles muss bzw. lass ich mir in Vorstellungsgesprächen dann auch nicht mehr gefallen ....

Meine antwort war nur ein trockenes "Wenn ich den Grund wüsste, würd ich ihn sofort abstellen" Das musste selbst "Cheffe" lachen...

Hey Undo, das wird schon irgendwie

*gebet gen himmel schick*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
sodela...

Das Vorstellungsgespräch vom Eröffnungsthread ist sprichwörtlich inne hose gegangen ... aber man gewöhnt sich ja an alles :rolleyes:

Aber es gibt ab und an dochma gute Nachrichten ... heute hat ich wieder eins und es lief super, hab nämlich gleich nen Termin zu zweiten Gespräch ne Stunde später bekommen und das findet noch an meinem Burzeltach statt :cool:

*Daumen drücken*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
OldOne schrieb:
sodela...

Das Vorstellungsgespräch vom Eröffnungsthread ist sprichwörtlich inne hose gegangen ... aber man gewöhnt sich ja an alles :rolleyes:

Aber es gibt ab und an dochma gute Nachrichten ... heute hat ich wieder eins und es lief super, hab nämlich gleich nen Termin zu zweiten Gespräch ne Stunde später bekommen und das findet noch an meinem Burzeltach statt :cool:

*Daumen drücken*

nix da mit dran gewöhnen!! ;) geht ja wie beschrieben weiter und da wird's anders...*festemitdranglaubt*

*daumendrücktbissiebluten*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
sodela...

Aber es gibt ab und an dochma gute Nachrichten ... heute hat ich wieder eins und es lief super, hab nämlich gleich nen Termin zu zweiten Gespräch ne Stunde später bekommen und das findet noch an meinem Burzeltach statt :cool:

*Daumen drücken*

UIHHHH!!!! WIEDER GANZ DOLL DAUMEN DRÜÜÜCKT!!! Hey, das klingt schon mal guuut, so ein 2. Gespräch!!!
 
OldOne schrieb:
sodela...

Das Vorstellungsgespräch vom Eröffnungsthread ist sprichwörtlich inne hose gegangen ... aber man gewöhnt sich ja an alles :rolleyes:

Aber es gibt ab und an dochma gute Nachrichten ... heute hat ich wieder eins und es lief super, hab nämlich gleich nen Termin zu zweiten Gespräch ne Stunde später bekommen und das findet noch an meinem Burzeltach statt :cool:

*Daumen drücken*

Ist doch super mit dem Zweiten und dein Geb. ist ja auch bald...datt klappt schon ;)