Wichtig: Daumen drücken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sodela ....

Nach jetzt gut einem Jahr Arbeitslosigkeit (Praktikaunterbrechungen mal nicht mitgezählt) nachm Studium hab ich kommenden Montag ein

ultrawichtiges Vorstellungsgespräch.

Ab 14:30 Uhr bitte alles erdenkliche drücken was ihr habt und schließt mich in euer Nachgebet mit ein und weiß der geier was sonst noch.

Ich kann´s mehr als gebrauchen !!

*zitter*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Sodela ....

Nach jetzt gut einem Jahr Arbeitslosigkeit (Praktikaunterbrechungen mal nicht mitgezählt) nachm Studium hab ich kommenden Montag ein

ultrawichtiges Vorstellungsgespräch.

Ab 14:30 Uhr bitte alles erdenkliche drücken was ihr habt und schließt mich in euer Nachgebet mit ein und weiß der geier was sonst noch.

Ich kann´s mehr als gebrauchen !!

*zitter*


Ich dachte schon für Boll und Fejer-Konnerth! :D

Na, ich hoff, ´s war gut! :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
OldOne schrieb:
Sodela ....

Nach jetzt gut einem Jahr Arbeitslosigkeit (Praktikaunterbrechungen mal nicht mitgezählt) nachm Studium hab ich kommenden Montag ein

ultrawichtiges Vorstellungsgespräch.

Ab 14:30 Uhr bitte alles erdenkliche drücken was ihr habt und schließt mich in euer Nachgebet mit ein und weiß der geier was sonst noch.

Ich kann´s mehr als gebrauchen !!

*zitter*

Viel Erfolg!!

Bei mir ist es so, dass ich wieder nach diesem Scheissland Namens Spanien zurückgehen muss, wenn ich keinen Job in den nächsten 5 Wochen finde....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sodomy&Lust schrieb:
Viel Erfolg!!

Bei mir ist es so, dass ich wieder nach diesem Scheissland Namens Spanien zurückgehen muss, wenn ich keinen Job in den nächsten 5 Wochen finde....

hhmm .....

wobei ich würd für nen vernünftigen und entsprechenden job auch nach spanien gehen, von mir aus auch timbuktu ... motherfuck ich will studienadäquat malochen :(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Colamann3798 schrieb:
Brauchst du die Kohle oder mußt du laut irgendner Vorschrift nen Job haben, um aufenthaltsberechtigt zu sein?

Ich bin spanisch, ich brauche keine Aufenthaltserlaubnis :p

Ja, ich brauche die Kohle weil meine Mutter meint, dass ich schon zu alt bin, um Geld von ihr zu bekommen :rolleyes: (und in Spanien gibt es kein bafög)