WICHTIG! Bitte um Abstimmung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich persönlich halte ja Bob den Baumeister für einen Diener Satans...

... andererseits halte ich auch kleine Kinder für die Sendboten der Hölle, sofern gleicht sich das wieder aus...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und noch eine stimme mehr :D

also ich überlass euch den gewinn gerne, hab da lieber ned mitgemacht - ich hab bei sowas zuviel glück und will das nich haben :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
und noch eine stimme mehr :D

also ich überlass euch den gewinn gerne, hab da lieber ned mitgemacht - ich hab bei sowas zuviel glück und will das nich haben :D
Kann man doch gut verschenken... irgendwo findet sich für sowas doch immer ein schreiendes Gör. :);)

Ich hab mich da sogar grad eingetragen, aber anscheinend hat an der Übertragung was nicht geklappt. Na egal.

Hauptsache die Stimme ist drin. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Leider ergab eine Prüfung Ihrer Systemvoraussetzungen, dass die folgende(n) benötigte(n) Einstellung(en) nicht auf Ihrem Rechner vorhanden ist/sind:

* Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Computers auf Softwarevoraussetzungen für den TOGGOLINO CLUB haben wir festgestellt, dass Sie das derzeit benötigte Betriebssystem nicht einsetzen. Voraussetzung für die Nutzung des TOGGOLINO CLUB ist ein Microsoft Windows Betriebssystem oder das Apple MAC OS X.
* Wir haben festgestellt, dass in Ihrem Browser nicht die für den TOGGOLINO CLUB erforderlichen Cookies aktiviert sind. Bitte aktivieren Sie Ihre Cookies. Bei Problemen können Sie sich gern bei der Hotline melden.






Ich würd ja gerne für euch stimmen, aber in diesem Fall tut mir es lied.