WICHTIG! Bitte um Abstimmung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß: normalerweise geht es hier bei Abstimmungen um halbnackte Madls oder um "Meine-Band-kriegt-damit-nen-Auftritt".
Diesmal jedoch....


geht es um Kindergärten!

Der DRK Kindergarten meines Sohnes hat an einem Bob der Baumeister Städtebau - Wettbewerb mitgemacht. Preis für die ersten 5 Plätze: je 5000 EUR!!! Für einen KiGa unserer Größe 'ne ganze Menge Holz!
Deshalb bitte ich um Abstimmung. Unter www.toggolino.de - "Punkt Bob der Baumeister Städtebau-Wettbewerb" - zweite Reihe von unten, erste Stadt links mit der etwas schwulen Burg. :D

Danke im voraus!


Und: ja, dieser Beitrag ist kein Metal! :p :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kleiner Tipp von mir:
Bloss nicht links in der Hauptnavi auf "Bob der Bauarbeiter" klicken - es sei denn, ihr wollt von einem tollen Bauarbeiter-Song erschreckt werden :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
"Der von uns ermittelte Internetbrowser auf Ihrem Computer ist in Verbindung mit Ihrem Betriebssystem keine für den TOGGOLINO CLUB geeignete Version. Bitte benutzen Sie den Microsoft Internet Explorer 5.0 oder eine höhere Version."

Skandal!!!

*umstell*

Mußt ich doch jetzt Mozilla nehmen...*hmm*

Was fehlt meinem Opera noch???



Nun ja...STIMME HABT IHR!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach herrje, welches kleine Mädchen musste denn für diese rosa Neuschwanstein-Monster ihre Barbie-Sammlung opfern???

Klar, meine Stimme habt ihr auch. Schöne Aktion :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Abgestimmt und am Gewinnspiel mitgemacht!

Wenn ich gewinne, bekommst du und dein Nachwuchs von mir den Bob der Hausmeister KOffer :D