Nickolaus
W:O:A Metalhead
Verdammt gut erkennt!
Ich habs immer noch drauf
Verdammt gut erkennt!
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten mal irgendwo hinwichsen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Wichsgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen.
Aufn Dixi oder im Zelt geht doch immer wunderbar.
Aufm Dixi auf Kacke, Pisse, Menstruation und moeglicherweise Kotze von 50 anderen Leuten Wichsen, geil!
Wenn dir das Angebot nicht gefällt geh halt auf ein andres Festival, wo die Mischung eher deiner Vorstellung entspricht
Wenn dir das Angebot nicht gefällt geh halt auf ein andres Festival, wo die Mischung eher deiner Vorstellung entspricht
Seit die Kackhaufen nicht mehr über die Brille hinausragen, ist mir diese ganze Dixie-Geschichte viel zu Kommerz geworden. Die sind heutzutage parfümiert die Dinger! PARFÜMIERT!!!! Ich weiß noch, früher... [hier beliebige ewiggestrige Schwadronierung über Dixies einfügen]
Letztes Jahr war ich Sonntags Kacken, und ich musste stehen, weil es sonst nicht gepasst haette aber da der Untergrund aus realtiv weichem Kack-Piss-Klopapier-Machee bestand, konnte ich meinen Kackbalken monumental errichten und er blieb richtig schoen stehen
Seit die Kackhaufen nicht mehr über die Brille hinausragen, ist mir diese ganze Dixie-Geschichte viel zu Kommerz geworden. Die sind heutzutage parfümiert die Dinger! PARFÜMIERT!!!! Ich weiß noch, früher... [hier beliebige ewiggestrige Schwadronierung über Dixies einfügen]
Parfümiert ist ja wenigstens was. Da gibt sich die Orga wohl noch Mühe. Wenn ich einfach nur hingekotzt und hingeschissen will, das gibts auf jedem Dorffest.
Wacken wird eh voll der Jahrmarkt, die Orga muss sich da mal um härteren Scheiss kümmern. Viel zu verweichlicht in letzter Zeit.
Das sich die Deathmetalfraktion da beschwert kann ich voll verstehen