Wichsgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Dein Link war übrigens so schweinebrutal....mir wurde schlecht davon...:o

Das war jetzt kein Witz. :o

Wenn das nicht gefaket war....sollte der Typ in die Klappse...:eek:

Ich dachte du bist schon groß und verstehst das Leben :o
Im Internet klickt man nicht einfach auf irgendwelche links, besonders nicht bei solchen Themen :x
Wenn ich jetzt sage "google nach goatse.cx" machste das doch auch nicht.


lemonparty.org hingegen ist ziemlich super und total safe


wirklich
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich dachte du bist schon groß und verstehst das Leben :o
Im Internet klickt man nicht einfach auf irgendwelche links, besonders nicht bei solchen Themen :x
Wenn ich jetzt sage "google nach goatse.cx" machste das doch auch nicht.


lemonparty.org hingegen ist ziemlich super und total safe


wirklich

Na na na na na...:D Was hat groß damti zu tun? Ich bin ja keine Maschine, die sich einfach ausknipsen kann. Und ich klicke an, was sich will....:o:D:ugly: und sage trotzdem, was ich dazu denke. :o:p
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Dein Link war übrigens so schweinebrutal....mir wurde schlecht davon...:o

Das war jetzt kein Witz. :o

Wenn das nicht gefaket war....sollte der Typ in die Klappse...:eek:

Dringend sogar! :o

Ich frag' mich, was der wohl den Ärzten im Krankenhaus (in das er wohl sicherlich, bzw. hoffentlich anschließend gegangen ist!?) sagte? :confused:

"Ich wollte mich hinsetzen und da stand dann, quasi wie aus dem Nichts, dieses Glas...", oder so!? :confused::ugly: