MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*meld*
Ich auch
*bestell* Zweimal Schnee zum Mitnehmen, bitte! Was? Nein, einpacken brauchen sie ihn nicht.
*meld*
Ich auch
Inzwischen hats ihn leider auch erwischt, er hat mich heut Mittag angerufen.Moppy ist doch gesund, der suchte gestern noch eine Mitfahrgelegenheit...
Inzwischen hats ihn leider auch erwischt, er hat mich heut Mittag angerufen.
Is halt grauchlich am Himmel (nix Sonne) und heute morgen kamen ein paar Tropfen runter und draussen sind es gerade 5,5 Grad
Perfekt um im Shirt einkaufen zu gehen. Die Leute gucken immer schon sehr seltsam, wenn ich das mache.
Ja, dann sagt Bescheid!! Sind ja genug Konzerte hier *g* Wie Dienstag. Ace Frehley...*steeeeerb*
Ach hier sitzen auch son paar... Kriegste morgens nen Schlag wenne reinkommst....
Moppy ist doch gesund, der suchte gestern noch eine Mitfahrgelegenheit...
Schade. Aber dann laufe ich wenigstens nicht Gefahr dich vor der Zeit zu wecken.Jo so sah das aus.
Meine bessere Hälfte hat sich einen Virusinfekt zugezogen, und da ich nicht all zu weit weg von Ihr schlafe hat es mich auch erwischt.
Ich habe es jetzt noch nicht so schlimm, bisschen Husten und klein wenig dicke Mandeln, aber ich wills nicht herausfordern.
Als in diesem Sinne, lasst es krachen.
Gruß Moppi
Ja, das habe ich von meinem Vater. Meine Mutter und meine Schwester gucken auch immer ganz geschockt, wenn wir so rumlaufen.
Laß da am besten Samstag mal drüber sprechen, bevor wir einkaufen gehen!Ist vieleicht nicht schlecht wenn ich mal halbwegs nüchtern im Turm ankomme. (ach, wenn versuche ich zu veralbern )
Sonja ist deine Freundin ? (Ich und Namen... ui ui ui)
Wenn du einen großen Topf hast, die anderen sich beiteiligen und wenn ich nicht schon Samstag wieder nach Köln muss (50/50) würde ich anbieten Chili zu kochen.
Wer kommt eigentlich alles zu Dir/Euch ?