Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
So, nun werde ich mich mal langsam fertig und auf den Weg machen...noch ein paar Teile holen, und dann auf die Autobahn, bevor der Berufsverkehr kommt... Dann bin ich zwar (hoffentlich) ziemlich früh da, aber ich kann ja schon mal in Münster nen Kaffee trinken gehen. ;)

Man sieht sich heute abend! :)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Moppy ist doch gesund, der suchte gestern noch eine Mitfahrgelegenheit...

Jo so sah das aus.
Meine bessere Hälfte hat sich einen Virusinfekt zugezogen, und da ich nicht all zu weit weg von Ihr schlafe hat es mich auch erwischt.

Ich habe es jetzt noch nicht so schlimm, bisschen Husten und klein wenig dicke Mandeln, aber ich wills nicht herausfordern.

Als in diesem Sinne, lasst es krachen.

Gruß Moppi
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Jo so sah das aus.
Meine bessere Hälfte hat sich einen Virusinfekt zugezogen, und da ich nicht all zu weit weg von Ihr schlafe hat es mich auch erwischt.

Ich habe es jetzt noch nicht so schlimm, bisschen Husten und klein wenig dicke Mandeln, aber ich wills nicht herausfordern.

Als in diesem Sinne, lasst es krachen.

Gruß Moppi
Schade. Aber dann laufe ich wenigstens nicht Gefahr dich vor der Zeit zu wecken. :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ist vieleicht nicht schlecht wenn ich mal halbwegs nüchtern im Turm ankomme. :D (ach, wenn versuche ich zu veralbern ;) )

Sonja ist deine Freundin ? :D (Ich und Namen... ui ui ui)

Wenn du einen großen Topf hast, die anderen sich beiteiligen und wenn ich nicht schon Samstag wieder nach Köln muss (50/50) würde ich anbieten Chili zu kochen.

Wer kommt eigentlich alles zu Dir/Euch ?
Laß da am besten Samstag mal drüber sprechen, bevor wir einkaufen gehen!

Leider hat sich rausgestellt, daß Sonja (ja, das ist meine Freundin :) ) auch erst so ab 7 da sein wird... Sorry Leute, dieses Jahr ist es zeitlich echt etwas problematisch. Ich weiß auch nicht, ob mein MitPhil da sein wird...