Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
:( Gut, euch kenne ich nicht persönlich (oder? ;) ), ist aber trotzdem blöd.

Leute, ihr wisst ja, was das heißt: Wir müssen die Rationen der anderen leider auch mittrinken. :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das will ich jetzt aber nicht beschwören. ;)

Außerdem kann man da gut schlafen. Jeder der letztes Jahr bei meinem Geburtstag im Turm war, wird sich an meinen Kollegen erinnern. :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mist.

hab gerade im briefkasten einen brief vom bildungsministerium vorgefunden:

"sehr geehrter herr kalashnikov,
aufgrund charakterlicher mängel und wegen eklatanten bildungslücken ist es ihnen
für dieses jahr leider nicht erlaubt, am allseits beliebten bildungsurlaub "weihnachtsmoshpit" in münster teilzunehmen.
mit freundlichen grüssen"

na sowas.
woher wissen die das von meinen buildings-lücken?
ich mache doch gar kein bodybuilding...?
und was haben meine tanten damit zu tun?


naja, hab eben beim buildings-mysterium angerufen und dann haben die gesagt, dass ich doch fahren kann, wenn alle anderen teilnehmer sich darum kümmern, meine bodybuildingslücken und charaktermängel wegzudingsbumsen.
also dann
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mist.

hab gerade im briefkasten einen brief vom bildungsministerium vorgefunden:

"sehr geehrter herr kalashnikov,
aufgrund charakterlicher mängel und wegen eklatanten bildungslücken ist es ihnen
für dieses jahr leider nicht erlaubt, am allseits beliebten bildungsurlaub "weihnachtsmoshpit" in münster teilzunehmen.
mit freundlichen grüssen"

na sowas.
woher wissen die das von meinen buildings-lücken?
ich mache doch gar kein bodybuilding...?
und was haben meine tanten damit zu tun?


naja, hab eben beim buildings-mysterium angerufen und dann haben die gesagt, dass ich doch fahren kann, wenn alle anderen teilnehmer sich darum kümmern, meine bodybuildingslücken und charaktermängel wegzudingsbumsen.
also dann

WTF????

*Stück beiseite rück*
War doch ne gute Idee bei Shizzo mitzufahren :D