whitesnake tour 2004: wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*mitlautemquietschenseineGRUFTöffnet* ... Boah, Whitesnake ...:):) *Kalendereditier* ... *inNOSTALGIEschwelg* ...stöhn* ... "ZIVI!!!! DU SAU! BEI FUSS! Bring mein Rollstuhl!" Dat war'n Zeiten... :):)

O.K. bin zu 70% dabei :D:D:D
sehr schön! und der sonntag bietet sich ja echt an!

mit dem ticket hast du übrigens freien eintritt ins museum :D

und die zugfahrt in diesem netz da (keine ahnung) ist auch umsonst.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nächste woche ... dum-di-dum ... ist es soweit *froi*

setlist wird voraussichtlich in etwas so aussehen:

Bad Boys
Slide It In
Slow And Easy
Walking In The Shadow
Love Ain’t No Stranger
Is This Love
Doug’s Blues
Crying In The Rain / Drum Solo
Ain’t No Love (In The Heart Of The City)
Fool For Your Loving
Give Me All Your Love
Here I Go Again
Still Of The Night
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@neti: da werner's firma wieder alles umgeschmissen hat, kann es sein, dass er doch nicht von dort aus nach ulm fährt sondern wieder nach hause.

d.h., dass du zumindest bis zum rheydter bahnhof eine auto-mitfahrgelegenheit hättest ... wenn du was trinken möchtest :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
starlight schrieb:
nächste woche ... dum-di-dum ... ist es soweit *froi*

setlist wird voraussichtlich in etwas so aussehen:

Bad Boys
Slide It In
Slow And Easy
Walking In The Shadow
Love Ain’t No Stranger
Is This Love
Doug’s Blues
Crying In The Rain / Drum Solo
Ain’t No Love (In The Heart Of The City)
Fool For Your Loving
Give Me All Your Love
Here I Go Again
Still Of The Night

Ich hätt ja auch mal irgendwie Bock...

Aber:

1. Was wollen die denn für die Karte haben?

2. Darf man auch kommen, wenn man nicht viel mehr kennt als "Here I go again"? Will mich ja nicht blamieren... :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Meeeensch...die Frau Codo...wo warße denn? Hab mir schon Sorgen gemacht ... um mein paeckchen! :)
ja, das hab ich schon vernommen :rolleyes:

langsamkeit muss neu definiert werden ... du depp :p



btw, ich hab die black sweden sicherheitskopiert ;) geht die tage raus

Geisteskrank schrieb:
Wo hängt´s denn dran? *wink übrigens*

ob ich nen gästelistenplatz krieg oder nich ;)