whitesnake tour 2004: wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mal schauen...KA oder FÜ :D

@Star:

Ich fand die in Mailand auch geil...aber die Originalbesetzung aus den 80ern wär mir noch lieber WS sind für mich seit 87 nimmer die gleiche Band
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
mhhh naja das is ja mehr die komische besetzung ich find die erste viel besser mit moody, marsden, lord, murry etc.

mhh naja ma sehn is ja auch nich grad nah nech bonn .....mhhhhhh

mal sehn
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*mitlautemquietschenseineGRUFTöffnet* ... Boah, Whitesnake ...:):) *Kalendereditier* ... *inNOSTALGIEschwelg* ...stöhn* ... "ZIVI!!!! DU SAU! BEI FUSS! Bring mein Rollstuhl!" Dat war'n Zeiten... :):)

O.K. bin zu 70% dabei :D:D:D