Whisky, Bier, Met und Wein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.050
56.616
158
Anfangs wollte sie alle 4 Stunden was zu Trinken...
Mittlerweile sind es 5 Stunden...
Heute hat sie sogar von 18 Uhr bis vorhin um halb 1 ausgehalten....;)

Aber tagsüber quengelt sie grad viel rum... Soll wohl aber in vierten und fünften Woche normal sein, wegen irgendwelcher beschissenen Wachstumschübe...
DAS Schreien ist teilweise schon ECHT anstrengend....:(

Aber insgesamt können wir uns, glaub ich, nicht beschweren...;):D
Da müsst ihr durch, nech?;)
Ist doch alles den Aufwand wert....:)
Hat se auch Blähungen? Da hatte meiner Schwester ihr Kleiner arge Probleme mit, die hat da auch was mitgemacht...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da müsst ihr durch, nech?;)
Ist doch alles den Aufwand wert....:)
Hat se auch Blähungen? Da hatte meiner Schwester ihr Kleiner arge Probleme mit, die hat da auch was mitgemacht...

:DBlähungen??? Neee, die hatse nich.. Dafür bin ICH in unserem Haushalt zuständig...;):D



Nein wirklich, da ham mer keine Probleme mit...Gott sei Dank!!!;)


Und ja, es lohnt sich!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.050
56.616
158
:DBlähungen??? Neee, die hatse nich.. Dafür bin ICH in unserem Haushalt zuständig...;):D



Nein wirklich, da ham mer keine Probleme mit...Gott sei Dank!!!;)


Und ja, es lohnt sich!:)
*hrhr*
Bei uns ist das mein Hund....:rolleyes::D

Das glaub ich das es sich lohnt....weiterhin viel Freude mit der kleinen Maus!:)
 
Anfangs wollte sie alle 4 Stunden was zu Trinken...
Mittlerweile sind es 5 Stunden...
Heute hat sie sogar von 18 Uhr bis vorhin um halb 1 ausgehalten....;)

Aber tagsüber quengelt sie grad viel rum... Soll wohl aber in vierten und fünften Woche normal sein, wegen irgendwelcher beschissenen Wachstumschübe...
DAS Schreien ist teilweise schon ECHT anstrengend....:(

Aber insgesamt können wir uns, glaub ich, nicht beschweren...;):D

Na, das ist doch mal echter Metaler-Nachwuchs. ;) Da hat sie doch schon die Wacken-Zeiten drin, da kommen die richtig guten Bands ja auch immer erst mitten inner Nacht, während man tagsüber quengelt und über den Campground schreit. Und alle 4 Stunden ordentlich was trinken: Paßt! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Anfangs wollte sie alle 4 Stunden was zu Trinken...
Mittlerweile sind es 5 Stunden...
Heute hat sie sogar von 18 Uhr bis vorhin um halb 1 ausgehalten....;)

Aber tagsüber quengelt sie grad viel rum... Soll wohl aber in vierten und fünften Woche normal sein, wegen irgendwelcher beschissenen Wachstumschübe...
DAS Schreien ist teilweise schon ECHT anstrengend....:(

Aber insgesamt können wir uns, glaub ich, nicht beschweren...;):D

Dann lies doch mal:

Hetty von de Rijt & Frans X. Plooij
"OJE, ICH WACHSE!"

Von den acht "Sprüngen in der mentalen Entwicklung ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie sie damit umgehen können.


Meine Frau ist begeistert von dem Buch, der Inhalt soll sehr treffend sein. :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dann lies doch mal:

Hetty von de Rijt & Frans X. Plooij
"OJE, ICH WACHSE!"

Von den acht "Sprüngen in der mentalen Entwicklung ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie sie damit umgehen können.


Meine Frau ist begeistert von dem Buch, der Inhalt soll sehr treffend sein. :)

Datt ham mer auch... ;)

Aber meine Frau liest es momentan...
So neben 17 anderen Büchern über Babies... :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na, das ist doch mal echter Metaler-Nachwuchs. ;) Da hat sie doch schon die Wacken-Zeiten drin, da kommen die richtig guten Bands ja auch immer erst mitten inner Nacht, während man tagsüber quengelt und über den Campground schreit. Und alle 4 Stunden ordentlich was trinken: Paßt! :D

Alle 4 Stunden was Trinken???
Da komm ich aufm Festival aber LANGE nicht hin....:o :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Datt ham mer auch... ;)

Aber meine Frau liest es momentan...
So neben 17 anderen Büchern über Babies... :D

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ronja :)

Das Buch ging bei mir und meinen Freundinnen (Die Mami sind) auch rum. Es hat mir sehr geholfen und vor allem einiges verständlicher gemacht, sonst wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Aber mittlerweile ist mein Lütter schon 3 und aus dem gröbsten raus ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Echt?
Ich finde, alle Bücher lügen, sind auf das 08/15 Baby zugeschnitten - das gibt es nur nicht! Das ist so, als ob einem DER Metaller erklärt wir. Und wie wenig die über einen Kamm zu scheren sind, sieht man spätestens hier ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Echt?
Ich finde, alle Bücher lügen, sind auf das 08/15 Baby zugeschnitten - das gibt es nur nicht! Das ist so, als ob einem DER Metaller erklärt wir. Und wie wenig die über einen Kamm zu scheren sind, sieht man spätestens hier ;)

Naja, es gibt aber einige bestimmte Phasen, die jedes Kind durchmacht...
Und ebendiese werden erklärt und EINIGE Hinweise zur Handhabung in diesen Phasen gegeben...;)