Whisky, Bier, Met und Wein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
öih ...klappi sach ma... die eckdaten ... größe .... spezies. ... lebendgewicht , kampfklasse hattest du noch nirgendwo gepostet , oder ? :D

Kate : Und wir wollen FOTOOOS :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*jetzterstlese*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Baby !:):):):)

PS: war mal im damaligen Jugoslawien auf der Burg wo sie den Film gedreht haben, ist echt schön da.

Hoffentlich wird sie nicht rotzfrech so wie sich der Name, der übrigens richtig schön ist meiner Meinung nach, liest!!
:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie siehts denn mit den Nächten aus? Sind die kurz? :D

Anfangs wollte sie alle 4 Stunden was zu Trinken...
Mittlerweile sind es 5 Stunden...
Heute hat sie sogar von 18 Uhr bis vorhin um halb 1 ausgehalten....;)

Aber tagsüber quengelt sie grad viel rum... Soll wohl aber in vierten und fünften Woche normal sein, wegen irgendwelcher beschissenen Wachstumschübe...
DAS Schreien ist teilweise schon ECHT anstrengend....:(

Aber insgesamt können wir uns, glaub ich, nicht beschweren...;):D