M
MetalHeart_666
Guest
Außerdem wäre noch was aus dem folk Bereich fällig. Finntroll, Equilibrium, Eluveitie oder so^^
...Skyclad...oder vieleicht Skiltron...oder ganz extrem...>Jethro Tull
Außerdem wäre noch was aus dem folk Bereich fällig. Finntroll, Equilibrium, Eluveitie oder so^^
...Skyclad...oder vieleicht Skiltron...oder ganz extrem...>Jethro Tull
Skyclad aber auch, soweit ich weiß is Martin Walkyier ganz dicke mit den Orgas, da kriegen seine Exkollegen kein Bein anne Erde.
you fail!
Amon Amarth spielen Death Metal, wenn auch melodischer^^
Mh auch hier gebe ich mal meinen Senf zu.
Auch wenn ich sie nicht kenne wenigstens scheint es Metal zusein
Obwohl ich finde das es solangsam zuviele Thrash Metal Bands werden wie ich finde. Immerhin gibt es noch keine RICHTIGE Death Metal Band
ja.. viel zu viel thrash.. schon die 2. richtige thrash band...
depp
aus m death bereich wird auch noch was kommen.. nur geduld.
Boar hammergeil! Jetzt noch bitte Death Angel, Overkill und Artillery! Und wenn wir schon dabei sind auch noch Sacred Reich. Damit wir auch was deutsches haben Tankard und Sodom! Danke
traurich,traurich
Eigendlich wollte ich ja dieses Schubladen denken einstellen aber als Depp lass ich mich dann doch nicht gerne bezeichnen ...
Was sind dann Bands wie GWAR oder Machine Head für dich Nu Metal ?!
Und jetzt kommt mir nicht mit diesen neo Thrash -.- Dann gibt es bald noch Ketchup und Majo Metal
machine head is eine meiner lieblingsbands, aber zwischen neo thrash und "richtigem" thrash is einfach n ziemlicher unterschied^^ wenn ich lust auf thrash hab hör ich tankard, sodom, testament oder sonst was.. aber bestimmt kein machine head
von gwar kenn ich nich allzu viel, was ich aber gehört hab hat sich nicht so thrashig angehört^^ eher n bisschen punk lastig Oo
achja und the burning red und supercharger gehen tatsächlich in richtung nu metal wenn dus unbedingt wissen willst..
alle beschweren sich seit wochen darüber dass kein thrash da is..
und jetzt nachdem 2 thrash bands bestätigt wurden beschwert man sich über zuviel?!
kann ja irgendwie nich sein
ich würde ja auch gerne nen death metal kracher a la bloodbath oder cannibal corpse sehen, aber zuviel thrash is mit sicherheit nich im billing.
allerdings könnten sie jetzt mal die sowieso feststehenden bands bestätigen..
subway to sally, schandmaul, pain und hypocrisy... doro saxon und rage..
Nevermore is Thrash. Alles klar.....