Whiplash in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
you fail!

Amon Amarth spielen Death Metal, wenn auch melodischer^^

Super -.- Dann kann man In Flames auch dazu zählen -.-
ICH WILL RICHTIGEN DEATH METAL !!! Bands wie Azarath, Hypocrisy, Bloodbath, Cannibal Corpse, Kataklysm, Asphyx und co ...
Versteht mich jetzt nicht falsch ich höre auch Amon Amarth und In Flames aber es ist alles so Melodisch ...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Mh auch hier gebe ich mal meinen Senf zu.
Auch wenn ich sie nicht kenne wenigstens scheint es Metal zusein :D
Obwohl ich finde das es solangsam zuviele Thrash Metal Bands werden wie ich finde. Immerhin gibt es noch keine RICHTIGE Death Metal Band :o:mad:

ja.. viel zu viel thrash.. schon die 2. richtige thrash band...
depp :rolleyes:
aus m death bereich wird auch noch was kommen.. nur geduld.

naja zum thema
whiplash find ich geil!
danke für die bestätigung.. es kommen ja doch noch richtig gute bands :)
wird glaub ich n ganz gutes festival ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja.. viel zu viel thrash.. schon die 2. richtige thrash band...
depp :rolleyes:
aus m death bereich wird auch noch was kommen.. nur geduld.

Eigendlich wollte ich ja dieses Schubladen denken einstellen aber als Depp lass ich mich dann doch nicht gerne bezeichnen ...
Was sind dann Bands wie GWAR oder Machine Head für dich Nu Metal ?!
Und jetzt kommt mir nicht mit diesen neo Thrash -.- Dann gibt es bald noch Ketchup und Majo Metal
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Boar hammergeil! :D Jetzt noch bitte Death Angel, Overkill und Artillery! Und wenn wir schon dabei sind auch noch Sacred Reich. Damit wir auch was deutsches haben Tankard und Sodom! Danke :)
 

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
Boar hammergeil! :D Jetzt noch bitte Death Angel, Overkill und Artillery! Und wenn wir schon dabei sind auch noch Sacred Reich. Damit wir auch was deutsches haben Tankard und Sodom! Danke :)

tankard is a band that would give a huge show in wacken. overkill and sodom in 2007 were simply great ;) last year kreator smashed it all! let's see how it's gonna be this year...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ja ne tolle bestätigung ^^ ich hoff bei den nächsten 45-50 bands die sicher noch kommen werden werden noch 10-15 geile kracher bei sein dann is alles gebongt :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Eigendlich wollte ich ja dieses Schubladen denken einstellen aber als Depp lass ich mich dann doch nicht gerne bezeichnen ...
Was sind dann Bands wie GWAR oder Machine Head für dich Nu Metal ?!
Und jetzt kommt mir nicht mit diesen neo Thrash -.- Dann gibt es bald noch Ketchup und Majo Metal

machine head is eine meiner lieblingsbands, aber zwischen neo thrash und "richtigem" thrash is einfach n ziemlicher unterschied^^ wenn ich lust auf thrash hab hör ich tankard, sodom, testament oder sonst was.. aber bestimmt kein machine head
von gwar kenn ich nich allzu viel, was ich aber gehört hab hat sich nicht so thrashig angehört^^ eher n bisschen punk lastig Oo
achja und the burning red und supercharger gehen tatsächlich in richtung nu metal :p wenn dus unbedingt wissen willst.. :D
alle beschweren sich seit wochen darüber dass kein thrash da is..
und jetzt nachdem 2 thrash bands bestätigt wurden beschwert man sich über zuviel?!
kann ja irgendwie nich sein ;)
ich würde ja auch gerne nen death metal kracher a la bloodbath oder cannibal corpse sehen, aber zuviel thrash is mit sicherheit nich im billing.
allerdings könnten sie jetzt mal die sowieso feststehenden bands bestätigen..
subway to sally, schandmaul, pain und hypocrisy... doro saxon und rage..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
machine head is eine meiner lieblingsbands, aber zwischen neo thrash und "richtigem" thrash is einfach n ziemlicher unterschied^^ wenn ich lust auf thrash hab hör ich tankard, sodom, testament oder sonst was.. aber bestimmt kein machine head
von gwar kenn ich nich allzu viel, was ich aber gehört hab hat sich nicht so thrashig angehört^^ eher n bisschen punk lastig Oo
achja und the burning red und supercharger gehen tatsächlich in richtung nu metal :p wenn dus unbedingt wissen willst.. :D
alle beschweren sich seit wochen darüber dass kein thrash da is..
und jetzt nachdem 2 thrash bands bestätigt wurden beschwert man sich über zuviel?!
kann ja irgendwie nich sein ;)
ich würde ja auch gerne nen death metal kracher a la bloodbath oder cannibal corpse sehen, aber zuviel thrash is mit sicherheit nich im billing.
allerdings könnten sie jetzt mal die sowieso feststehenden bands bestätigen..
subway to sally, schandmaul, pain und hypocrisy... doro saxon und rage..

Das die 2 Alben von Machine Head teilweiße Nu Metal sind weiß ich auch. Auch ich höre Machine Head ;)
Aber erklär mir doch mal bitte diese "großen Unterschiede" Anhand von
Testament - Alone In The Dark
und
Machine Head - Beautiful Morning
Klar ist Testament älter und Thrashen mehr aber es ist beides Thrash dieser scheiß Neo Thrash Begriff geht mir sowieso aufn Sack ! :mad: Weil es garkein Sinn macht.
Außerdem habe ich wie man nachlesen kann geschrieben das es mir SOLANGSAM zuviel wird nicht ist ;)