Whiplash in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Januar 2009.

  1. ...Skyclad...oder vieleicht Skiltron...oder ganz extrem...>Jethro Tull:confused::confused::confused::D:D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Alle drei um 17- 28 Klassen besser. Wobei Jethro Tull nun arg unrealistisch ist.
    Skyclad aber auch, soweit ich weiß is Martin Walkyier ganz dicke mit den Orgas, da kriegen seine Exkollegen kein Bein anne Erde.
     
  3. traurich,traurich:(
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Super -.- Dann kann man In Flames auch dazu zählen -.-
    ICH WILL RICHTIGEN DEATH METAL !!! Bands wie Azarath, Hypocrisy, Bloodbath, Cannibal Corpse, Kataklysm, Asphyx und co ...
    Versteht mich jetzt nicht falsch ich höre auch Amon Amarth und In Flames aber es ist alles so Melodisch ...
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ja.. viel zu viel thrash.. schon die 2. richtige thrash band...
    depp :rolleyes:
    aus m death bereich wird auch noch was kommen.. nur geduld.

    naja zum thema
    whiplash find ich geil!
    danke für die bestätigung.. es kommen ja doch noch richtig gute bands :)
    wird glaub ich n ganz gutes festival ;)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Eigendlich wollte ich ja dieses Schubladen denken einstellen aber als Depp lass ich mich dann doch nicht gerne bezeichnen ...
    Was sind dann Bands wie GWAR oder Machine Head für dich Nu Metal ?!
    Und jetzt kommt mir nicht mit diesen neo Thrash -.- Dann gibt es bald noch Ketchup und Majo Metal
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    whiplash = siff heil!
     
  8. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    it's nice to have the change to see old thrash bands... thanks Wacken!
     
  9. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Boar hammergeil! :D Jetzt noch bitte Death Angel, Overkill und Artillery! Und wenn wir schon dabei sind auch noch Sacred Reich. Damit wir auch was deutsches haben Tankard und Sodom! Danke :)
     
  10. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    tankard is a band that would give a huge show in wacken. overkill and sodom in 2007 were simply great ;) last year kreator smashed it all! let's see how it's gonna be this year...
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Absolut. Beste Liveband wo gibt. Immer noch.
     
  12. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    ja ne tolle bestätigung ^^ ich hoff bei den nächsten 45-50 bands die sicher noch kommen werden werden noch 10-15 geile kracher bei sein dann is alles gebongt :D
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    machine head is eine meiner lieblingsbands, aber zwischen neo thrash und "richtigem" thrash is einfach n ziemlicher unterschied^^ wenn ich lust auf thrash hab hör ich tankard, sodom, testament oder sonst was.. aber bestimmt kein machine head
    von gwar kenn ich nich allzu viel, was ich aber gehört hab hat sich nicht so thrashig angehört^^ eher n bisschen punk lastig Oo
    achja und the burning red und supercharger gehen tatsächlich in richtung nu metal :p wenn dus unbedingt wissen willst.. :D
    alle beschweren sich seit wochen darüber dass kein thrash da is..
    und jetzt nachdem 2 thrash bands bestätigt wurden beschwert man sich über zuviel?!
    kann ja irgendwie nich sein ;)
    ich würde ja auch gerne nen death metal kracher a la bloodbath oder cannibal corpse sehen, aber zuviel thrash is mit sicherheit nich im billing.
    allerdings könnten sie jetzt mal die sowieso feststehenden bands bestätigen..
    subway to sally, schandmaul, pain und hypocrisy... doro saxon und rage..
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Das die 2 Alben von Machine Head teilweiße Nu Metal sind weiß ich auch. Auch ich höre Machine Head ;)
    Aber erklär mir doch mal bitte diese "großen Unterschiede" Anhand von
    Testament - Alone In The Dark
    und
    Machine Head - Beautiful Morning
    Klar ist Testament älter und Thrashen mehr aber es ist beides Thrash dieser scheiß Neo Thrash Begriff geht mir sowieso aufn Sack ! :mad: Weil es garkein Sinn macht.
    Außerdem habe ich wie man nachlesen kann geschrieben das es mir SOLANGSAM zuviel wird nicht ist ;)
     
  15. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    joa und immortal ist power metal :rolleyes: :D

    glaub nevermore wäre mir nie in den sinn gekommen sie dort einzuordnen xD
     

Diese Seite empfehlen