Whiplash in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Mh auch hier gebe ich mal meinen Senf zu.
Auch wenn ich sie nicht kenne wenigstens scheint es Metal zusein :D
Obwohl ich finde das es solangsam zuviele Thrash Metal Bands werden wie ich finde. Immerhin gibt es noch keine RICHTIGE Death Metal Band :o:mad:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Mh auch hier gebe ich mal meinen Senf zu.
Auch wenn ich sie nicht kenne wenigstens scheint es Metal zusein :D
Obwohl ich finde das es solangsam zuviele Thrash Metal Bands werden wie ich finde. Immerhin gibt es noch keine RICHTIGE Death Metal Band :o:mad:

CC kommt bestimmt :o Das alle 2-Jahre-Systhem halt :D
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
wo seht ihr denn 4 thrash metal bands?
wenn man gwar mitzählt sinds gerad mal 3.
und außerdem... nicht nur cannibal corpse machen death metal.
wäre eher für ein paar oldschool leckerbissen à la Dismember...