baerbael schrieb:
BITTE WIE MEINEN??
von dir als besitzer der goldenen nw ehrennadel hätt ich mehr wissen erwartet...gothic kristinchen kommt hier gleich von umme ecke, ich kann gern vermitteln

baerbael schrieb:
BITTE WIE MEINEN??
elmshorn ist von hier aus auch nicht wirklich weit. und schon immer wesentlich zivilisierter gewesen als hemdingenFinntroll schrieb:+ hvv anschluß und den sagenumwobenen nightwishfanclub
an die hätt ich eigentlich selbst denken können!Finntroll schrieb:von dir als besitzer der goldenen nw ehrennadel hätt ich mehr wissen erwartet...gothic kristinchen kommt hier gleich von umme ecke, ich kann gern vermitteln![]()
Blöndchen schrieb:elmshorn ist von hier aus auch nicht wirklich weit. und schon immer wesentlich zivilisierter gewesen als hemdingenalso auch nicht wirklich schlecht.
aber das mit nightwish macht mir ja doch auch "ein wenig" zu schaffen... kann man dem verein verrückter und gestörter irgendwie aus dem weg gehen, oder ist da mitgleidschaft bedingung?![]()
![]()
Blöndchen schrieb:an die hätt ich eigentlich selbst denken können!
aber die ist ja so selten ansprechbar...
ich glaube, wir wollten schon seit gut einem jahr mal zusammen los.![]()
Finntroll schrieb:von dir als besitzer der goldenen nw ehrennadel hätt ich mehr wissen erwartet...gothic kristinchen kommt hier gleich von umme ecke, ich kann gern vermitteln![]()
baerbael schrieb:wen...sie???
naja, wenns sein muß und sie gut aussieht!!!!
aber nicht halte von fanclubs und generelle fanhysterie nicht wirklich was...daher sind mir jedewede fanclubs unbekannt...außer natürlich der ärzte fanclub...wegen der geheimgigs!!!![]()
Finntroll schrieb:verkleid dich als finnischer todesdrummer und den rest regel ich
das wäre ja absolut großartig! *hüpf* *tanz* *freu*Finntroll schrieb:ich schau mal, ob ich die wg liste unserer fh wiederfind...da sind gute 50 wg-möglichkeiten zwischen elmshorn und hh drin...
ähm, ähm, ähm... wo kann ich das anmeldeformular kriegen?Finntroll schrieb:es reicht vollkommen, wenn dir tuomas einmal den finger innen po stecken und ins ohr pusten darf![]()
baerbael schrieb:
oh gott!!!!!!!
ich kann mich aber besser als thomas d verkleiden...im halb dunkeln der prinzenbar finkt mir dann sogar smudo zu!!!
kann man nichts machen ohne gleich nen extrem evil todesbleier zusein!!!:rolelyes:![]()
Blöndchen schrieb:das wäre ja absolut großartig! *hüpf* *tanz* *freu*
ähm, ähm, ähm... wo kann ich das anmeldeformular kriegen?![]()
![]()
Karsten schrieb:Elmshorn ist höchstzivilisiert, da wohnt meine Schwester. Und ein Vertreter meiner edelen Sippe kann so´n Kaff schoma alleine aus dem Verderben der Provinz reißen...![]()
fertich...Finntroll schrieb:mail an die fh ist raus, die liste sollte ich morgen haben...pmst du mir deine emailadresse, konfektionsgröße, etc?![]()
sorry, das wusste ich nicht.Finntroll schrieb:anmeldeformular? das würde schreiben voraussetzen, das ist in elmshorn nicht zulässig
Finntroll schrieb:vielleicht reichts auch, dir nen sufftechnisch völlig unverständlichen akkzent zuzulegen...