Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Die haben abgesagt,ist denen zu warm um diese Jahreszeit zu spielenempty-one schrieb:Nächstes Jahr will ich Schnee!

Die haben abgesagt,ist denen zu warm um diese Jahreszeit zu spielenempty-one schrieb:Nächstes Jahr will ich Schnee!

Iscariah schrieb:Jo siehjt eht mal scheiße aus.
Das wird Schlamm und Regen PUR
JUHU![]()

empty-one schrieb:Nächstes Jahr will ich Schnee!

)
Yvi69 schrieb:Pitsch Patsch Regenmatsch....
Ich hab aber keine Lust auf Wattwandern in Wacken...*moooeeep*
![]()
![]()
![]()

Ich auch nicht. Hatte ich ja letztes Jahr genug.Vargsang schrieb:Das hast du geklaut
SCHNEE IST KRIEG (manche behaupten es wäre gefrorenes Wasser)
![]()
Iscariah schrieb:Ich auch nicht. Hatte ich ja letztes Jahr genug.
Dann hab ich ja vielleicht endlich n Grund riesige knallgelbe Gummistiefel zu kaufen
Ich hätte die zwar schon öfter in Wacken gebrauchn können....
YEAH! Very matsch Metal oder wie war das? 
Phantom Lord schrieb:Wirds auch nich geben. Mal n bisschen Regen zwischendurch passt schon. Ist mir lieber als beständige 33°C. Da dreht der Kreislauf sofort durch und außerdem nervts bei Mittagshitze maximal 3 Minuten im Moshpit durchzuhalten.![]()

*Fee schrieb:Juhuuuu!!!Dann hab ich ja vielleicht endlich n Grund riesige knallgelbe Gummistiefel zu kaufen
Ich hätte die zwar schon öfter in Wacken gebrauchn können....
![]()
YEAH! Very matsch Metal oder wie war das?
![]()
VIELLEICHTVargsang schrieb:Kannes sein dass du falsch zitiert hast??
Iscariah schrieb:Ich auch nicht. Hatte ich ja letztes Jahr genug.

Yvi69 schrieb:Ja das stimmt wohl... und wenn dann noch zu viel Alkohol im Blut ist, kann man sich auch lieber gleich zu den Sannis bewegen!![]()
Apropos regen...na super hab mein Zelt eben aufgebaut zum sauber machen hab aber die innen Zelte nich reingemacht ergo es ist ziemlich leicht...und nu zieht n riesen Gewitter auf...toll...![]()
![]()

Yvi69 schrieb:Ja das stimmt wohl... und wenn dann noch zu viel Alkohol im Blut ist, kann man sich auch lieber gleich zu den Sannis bewegen!![]()
Apropos regen...na super hab mein Zelt eben aufgebaut zum sauber machen hab aber die innen Zelte nich reingemacht ergo es ist ziemlich leicht...und nu zieht n riesen Gewitter auf...toll...![]()
![]()