rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
ach da...ok, dann weiß ich ja jetzt wo, ich die anderen zum nachgucken hinschicken kann!Bratschlauch schrieb:Klar,hinter der Pinkelrinne![]()
![]()

ach da...ok, dann weiß ich ja jetzt wo, ich die anderen zum nachgucken hinschicken kann!Bratschlauch schrieb:Klar,hinter der Pinkelrinne![]()
![]()

Sollst du haben, mein Schatz! Aber nicht nacher ins Zelt brechen, ja?Lord Soth schrieb:Im Swingercamp?
Ok, nach einer Flasche Whisky bin ich dabei....![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Sollst du haben, mein Schatz! Aber nicht nacher ins Zelt brechen, ja?![]()

Lord Soth schrieb:Äh, nee... ich will ja auch noch was von dir haben und Wacken bei Bewußtsein erleben!![]()

nä, bewusstlos saufen ist noch schlimmer...aber so besoffen sein, dass man lustige Sachen macht ist toll!Lord Soth schrieb:Äh, nee... ich will ja auch noch was von dir haben und Wacken bei Bewußtsein erleben!![]()

Bratschlauch schrieb:Den kann ich aber jederzeit absetzen![]()
Keine Sorge, wir sind nicht im Forumscamp!Bratschlauch schrieb:Deswegen überlege ich ja grade auch noch ganz stark ob ich überhaupt in die Nähe vom Camp komme![]()
![]()

Die hab ich in Wacken eh nicht dabeilord of coffe schrieb:Dann musst du aber deine sig ändern.

rocknrollergirl schrieb:nä, bewusstlos saufen ist noch schlimmer...aber so besoffen sein, dass man lustige Sachen macht ist toll!![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
bei bewusstsein???!
wie untrue...![]()
![]()
![]()
![]()

NICHT im CampMotte schrieb:Keine Sorge, wir sind nicht im Forumscamp!
ICh dachte, wenn du uns finden magst, solltest du schon den ganze Campground abtanzen![]()
Ja also ist es den.....Watten???Bratschlauch schrieb:NICHT im CampJa also ist es den.....
Mich kann man nicht ärgernMotte schrieb:Watten???
Also, ich hätt dich gern mal getroffen um dich zu ärgern

Bratschlauch schrieb:Die hab ich in Wacken eh nicht dabei![]()
Kein Platzlord of coffe schrieb:Dann bring ich nen Edding mit und mal sie dir.