Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Wetter.com hat in den letzten wochen die prognosen so oft geändert.. darauf würd ich nich viel geben.. wenn holger sacht.. wetter wird gut alles wird gut.. dann is das auch so :) unc ich meine ich brauch keine 33 grad und dann stundenlang vor der bühne.. 22/23 tuen es da auch :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
wir könnten den Wolken auch nen Fäßchen Bier anbieten... vielleicht verlaufen sie sich dann aufm Weg nach Wacken...
überhaupt schauts auf den Webcamfotos gar nicht so schlecht aus
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
15°C, bedeckt, leichte bis mittlere brise; das ist mein superwohlfühlwetter...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Oekstroem
FogWarior: aehm Westerstede is auch in Niedersachsen und btw gleich inner Naehe von OL *gruens*...ja es ist heiss wie affe *schwitz*
btw: kennt man sich vielleicht zufaellich?

Glaub nicht, obwohl ich jeden Tag zwecks Schule (Abi nächstes Jahr) in Westerstede bin. Kannst dich ja mal vors Gym stellen und winken ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ich hasse Wetter :mad:

Aber ich werde auf jeden Fall mal ein große Plane mitnehmen, die man dann zwischen den Zelten aufspannen kann um wenigstens einen Unterstand zu haben. Werde mich dazu wohl an ein echtes Nordlicht wenden müssen, die werden schon ne Ahnung haben wie man da oben was windfest machen muß :p :D

Und bei meinem Glück wird es dann nicht regnen, einzig aus dem Grund weil ich wetterfeste Klamotten und die Plane mitnehme...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schlimmm ist es nur, wennn es auch noch sehr windig wird. Wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass da kein Pavillon stehenbleibt. Da nützt dann auch kein Festmachen mit Zeltheringen, die Stangen brechen einfach durch. So ein Pavillon (ebenso eine aufgespannte Plane) wirkt ja wie ein Segel.
Wenn es nur schüttet, bin ich gut gerüstet. Auch wenn hier einige geunkt haben, dass ich ein teureres Zelt habe (von wegen, das Aldi-Kuppelzelt tut es auch): die billigen Zelte sind nicht annähernd so wasserdicht (800 mmm Wassersäule), meins hat 2000 mmm Wassersäule. Mit so `nem billigen Zelt bin ich in meiner Jugend :D zigmal beim Zelten an der Nordsee abgesoffen.

Braucht noch jemand `nen Ostfriesennerz? Ich habe hier noch einen im Keller liegen, ist Gr. 50/52 (mir also viel zu groß). Verschenck ich an einen Bedürftigen!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Banshee
Schlimmm ist es nur, wennn es auch noch sehr windig wird. Wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass da kein Pavillon stehenbleibt. Da nützt dann auch kein Festmachen mit Zeltheringen, die Stangen brechen einfach durch. So ein Pavillon (ebenso eine aufgespannte Plane) wirkt ja wie ein Segel.
Wenn es nur schüttet, bin ich gut gerüstet. Auch wenn hier einige geunkt haben, dass ich ein teureres Zelt habe (von wegen, das Aldi-Kuppelzelt tut es auch): die billigen Zelte sind nicht annähernd so wasserdicht (800 mmm Wassersäule), meins hat 2000 mmm Wassersäule. Mit so `nem billigen Zelt bin ich in meiner Jugend :D zigmal beim Zelten an der Nordsee abgesoffen.

Braucht noch jemand `nen Ostfriesennerz? Ich habe hier noch einen im Keller liegen, ist Gr. 50/52 (mir also viel zu groß). Verschenck ich an einen Bedürftigen!


Siehste, genau das meine ich damit, daß die echten Nordlichter wohl mehr Ahnung vom Nordwetter haben als wir "diebisches Bergvolk". ;)