Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
also wenn man diversen Wettervorhersagen "trauen" darf, dann sieht´s schon ein wenich finster aus...im wahrsten Sinne des Wortes ;) Gewitter, Gewitter, Gewitter....und wo´s rummst, da is der Regen auch nich weit
*denTeufelanneWandkritzel*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich wohn in Niedersachsen und hier ist es hammermäßig heiß. Ich weiß nicht, ob es dann ein wenig weiter wirklich gewittert...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
War eben nochmal auf Wetter.de... heute und morgen superheiß (30°C), Mittwoch und Donnerstag Gewitter, Freitag bewölkt, Samstag Regen.... klingt ja net so toll....
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Hi!
Also ich denke mal das das Wetter ja einigermaßen wurscht ist solange man genug Alk hat, die bands spielen und man nicht gerade im Matsch versinkt... man kann sich ja verschiedene Klamotten mitnehmen
aja nen kleiner Happen für zwischendurch wär auch mal nicht schlecht :D
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
FogWarior: aehm Westerstede is auch in Niedersachsen und btw gleich inner Naehe von OL *gruens*...ja es ist heiss wie affe *schwitz*
btw: kennt man sich vielleicht zufaellich?
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Auch wenn es jetzt heiß ist, heißt das ja nicht, dass das mal noch fürn paar Tage so bleibt, das kann sich verdammt schnell ändern. Allerdings ist zu heißes Wetter aufm Festival auch nicht so gut...
Tja, die Prognosen sehen ... naja ... suboptimal :)D) aus!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja is doch schön wenn das wetter momentan so iss.

is doch egal wies am ende der woche is. dann is wieder arbeit angesagt und der betrieb is schön klimatisiert, nur mein schwarzes auto is momentan der reinste backofen, und ich inzwischen eine mittelgare frikardelle die eigendlich alle 2 stunden duschen muss :)

ui un die armen handwerker die bei uns das dach neu machen, die meiste zeit arbeiten die zwar im schatten aber da isses doocha auch schon fast unarbeitbar.