Dein wort in Gottes Gehörgang. Das wäre tatsächlich die optimale TemperaturWir haben Siebenschläfer-Woche. Wenn die alte Bauernregel stimmt (und das tat sie die letzten Jahre immer), erwartet uns ein sonniges und heißes W.O.A mit Temperaturen Richtung 25-30°C
Naja, ich beobachte das jetzt seit 2022. So wie das Wetter in den 3-4 Tagen vor und nach dem Siebenschläfer war, so war es dann auch zum WOASiebenschläfer-Einordnung: Die Phase Ende Juni/Anfang Juli bleibt als Trendhinweis spannend. Die derzeitigen Langfristsignale wirken eher warm-normal bis leicht warm, nicht kühl-nass. Für den Wacken-Zeitraum ist das vorsichtig positiv, aber die entscheidende Aussage zum Matschrisiko kommt erst etwa 10–14 Tage vorher, und richtig belastbar wird es in der letzten Woche vor der Anreise.
Edit - für Norddeutschland ist die Siebenschläfer Phase nicht so aussagekräftig wie gegen Süden, das sollte man beachten.
Ich hoffe, du hast recht. Hitze macht mir nichts aus, und ich liebe es, ein Festival bei Sonnenschein zu erleben.Wir haben Siebenschläfer-Woche. Wenn die alte Bauernregel stimmt (und das tat sie die letzten Jahre immer), erwartet uns ein sonniges und heißes W.O.A mit Temperaturen Richtung 25-30°C

Hättest du lieber kleine Spitze oder große flache Steine für die Hinrichtung?Also ich hoffe ja auf richtig schln Regen![]()
Gute Frage. Darf ich zuschauen?Hättest du lieber kleine Spitze oder große flache Steine für die Hinrichtung?