Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dromos

Member
19 Juli 2018
56
32
43
44
Stand jetzt geht zumindest das Langzeit ECMF in richtung eines zumeist warmen Wacken ohne Dauerregen - wĂŒrde ich nehmen, aber ist ja noch lange hin.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67