WETTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
NIX wird abgeblasen *Vogel zeich* sind wir Popper odda wat?!?

Solange der Kopp noch aus'm Schlamm guckt wird alles gut, dann kann man beim Bangen wenigstens nich umkippen!
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
so sehn wir das...
aber wie sehen dass die ofiziellen wenns blitzt und donnert??

Ich unterstell mal den Durchschnittsnorddeutschen wird so schnell nix erschüttern. Mal ehrlich, jedes Jahr so'ne Panikmache. "Orkanwarnung", "Unwetterwarnung" bla, Wacken wird abgesagt weil in Schleswig Holstein bisschen Wind weht, für sowas gibt's hier 'nen Begriff und der heißt: "Scheißhausparole".
Das letzte Mal hat hier Ende der 70ger die Wetter-Luzi so getobt, dass es tatsächlich ein klein wenig ungemütlich wurde, allerdings ernsthaft gefährlich auch nur auf den Inseln.
Für den Norden steht jede zweite Woche was von "Unwetterwarnung" auf den Wetterseiten!

Aprpos "offiziell": Von welcher ofiziellen Quelle stammt denn die Info, @Threaderöffner, dass letztes Jahr fast ausgefallen wäre? Ich persönlich hab' nämlich auch arbeitstechnischerseits nix darüber gehört und das nimmt mich doch sehr wunder.

Naja, ich wette ohnehin drauf dass es richtig schön wird (und dann wahrscheinlich die Parole lautet "TAUSENDE WERDEN VERBRENNEN!!!!!"

Gute Nacht, langsam wird's kühl genug zum Schlafen!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Aprpos "offiziell": Von welcher ofiziellen Quelle stammt denn die Info, @Threaderöffner, dass letztes Jahr fast ausgefallen wäre? Ich persönlich hab' nämlich auch arbeitstechnischerseits nix darüber gehört und das nimmt mich doch sehr wunder.

Wa? Das wurd doch in voll vielen Interviews gesagt, weil die LKWs mit dem Bühnenkram fast nicht mehr durch den Schlamm gekommen sind. Darum legen sie doch dieses Jahr auch die Betonplatten ;)
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
kann man doch auch alles im tagebuch nachlesen, jungs!

zitat: ""Wir haben nach dem Chaos im letzten Jahr einiges geändert und verbessert." Gemeint sind damit zum Beispiel die Folgen der heftigen Regenfälle, die 2007 fast zu einer Absage des Festivals geführt hätten, weil die Böden zu aufgeweicht waren"

und daher wird dieses jahr einiges anders gemacht und verbessert: Deshalb wurden zum Beispiel Drainagen gelegt und die Äcker tiefengepflügt. Außerdem wurden satte 720 qm an Stahlplatten verlegt, damit die LKWs, die die Bühnenteile bringen, nicht schon im Vorfeld das Gelände zerstören.
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Ne wiso habs nur gut gemeint
Kommt nie wieder vor:(

Wieso? Das war doch eine ganz normale Frage? Wieso bist du denn jetzt beleidigt? Es war eine Frage wo nichts böses dran zu erkennen war, und an der Frage ist auch nicht böses dran. Es kam mir halt nur so vor, und deswegen wollte ich mich vergewissern. Von mir aus kannst du hier ruhig Werbung machen,hab ich nichts gegen auch wenn du es ja nicht willst. ;)

Hm,ich bin normal drauf und nein, ich betreibe im Internet keine andere Wetterseite. ;)