Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
2005 war doch geiles Festivalwetter.....naja, wenn die Sonne nicht zwischendurch so gebrannt hätte.

Ich nehm wieder meinen Sombrero gegen die scheiß Sonne mit und dann wirds schon gehen, ist ja zum Glück nicht mehr so heiß wie im März/April....

jaja...

ich hoffe nicht, dass es so ein WEtter wie in 2005 wird - ich will nicht schon wieder nach Wacken nen gelben Schein einreichen...

ich bin für ne gesunder Mischung aus 2004 und 2005 - die Sonne von 2004 und höhere Temperaturen als 2005 :D
und hauptsache dieses Jahr fällt kein besoffener Schwede in die Rückwand meines Zeltes....
 
jaja...

ich hoffe nicht, dass es so ein WEtter wie in 2005 wird - ich will nicht schon wieder nach Wacken nen gelben Schein einreichen...

ich bin für ne gesunder Mischung aus 2004 und 2005 - die Sonne von 2004 und höhere Temperaturen als 2005 :D
und hauptsache dieses Jahr fällt kein besoffener Schwede in die Rückwand meines Zeltes....


Nanana, was sind denn das für ferkelige Angebote...damit komme ich als spießiger Ratzinger doch gar nicht mit klar :D:D:D

Ich bin für Wetter wie beim FullForce, hab zwar nen ordentlichen Sonnenbrand bekommen, aber meistens war es wirklich erträglich mit hin und wieder nen erfrischenden Schauer :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja...

ich hoffe nicht, dass es so ein WEtter wie in 2005 wird - ich will nicht schon wieder nach Wacken nen gelben Schein einreichen...

ich bin für ne gesunder Mischung aus 2004 und 2005 - die Sonne von 2004 und höhere Temperaturen als 2005 :D
und hauptsache dieses Jahr fällt kein besoffener Schwede in die Rückwand meines Zeltes....

Da wo wir sind fallen keine Schweden in Zelte. Höchstens Undos :D :D :D

Wetter wird schon. Das kühle BYH war eindeutig besser zu ertragen als die Hitzeschlachten all die Jahre davor. Man ist einfach abends noch fitter (und kann mehr trinken :D)

Aber nochmal 2005 und ich trete auch in Streik....