Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich mag Dosenbier.....mittlerweile zumindest wieder. Seitdem ich das 5,0 endeckt habe *5,0huldich*Also ich net.
Damals hatten wir noch Dosenbier *seufz* und ich mochte es noch net mal
Ich mag Dosenbier.....mittlerweile zumindest wieder. Seitdem ich das 5,0 endeckt habe *5,0huldich*Also ich net.
Damals hatten wir noch Dosenbier *seufz* und ich mochte es noch net mal
heisst das nich 0,5 ???? *googlengeh*
EDITH: ok, hast gewonnen
Wetter in Wacken? Topp! 1cm dicke Hagelkörner:
http://wuw-server.kicks-ass.net/images/wacken/
Sind von heute vom Campground L und vom Bühnengelände
2005 war doch geiles Festivalwetter.....naja, wenn die Sonne nicht zwischendurch so gebrannt hätte.
Ich nehm wieder meinen Sombrero gegen die scheiß Sonne mit und dann wirds schon gehen, ist ja zum Glück nicht mehr so heiß wie im März/April....
jaja...
ich hoffe nicht, dass es so ein WEtter wie in 2005 wird - ich will nicht schon wieder nach Wacken nen gelben Schein einreichen...
ich bin für ne gesunder Mischung aus 2004 und 2005 - die Sonne von 2004 und höhere Temperaturen als 2005
und hauptsache dieses Jahr fällt kein besoffener Schwede in die Rückwand meines Zeltes....
jaja...
ich hoffe nicht, dass es so ein WEtter wie in 2005 wird - ich will nicht schon wieder nach Wacken nen gelben Schein einreichen...
ich bin für ne gesunder Mischung aus 2004 und 2005 - die Sonne von 2004 und höhere Temperaturen als 2005
und hauptsache dieses Jahr fällt kein besoffener Schwede in die Rückwand meines Zeltes....