Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Auch wenns nach 2005 im Endeffekt keinen stören dürfte, wollt ich mal fragen ob wir hier zufällig nen Meteorologen haben, der mir sagen kann, wies dies Jahr mitm Wetter aussieht? Nachdem ich 01 und 02 sinnlos mitm vollem Regenequip da war und 05 dann doch ziemlich gefroren hab, wollt ich mich mal früh im Vorfeld informieren ;)

p.s Laut "Suche" Funktion gibts den Thread noch net, hoffe ich zumindest ;)
*meld*

Hier intensiv bei der Arbeit!

Wetterwetterwetter...


*sich ebenfalls faust blutig beisst*

ähem *räusper*


Lieber Siggi, kein Meterologe der Welt kann mit 100 % Sicherheit vorraussagen, wie das Wetter in 3 Wochen werden wird. Pack halt einfach ALLES ein.









*war das nun lieb genug?*
Genau so ist es.
Yo ... der FMB is einfach NUR genial ... darin kann man z.B. WETTER oder Threads wie diesen drin entsorgen ... :o *freundlichist* :D

Aber Spass ;) beiseite! Schick dem Klappspaten mal 'ne PM ... DER weiss fast immer wie dat Wetter wird .... ;):D
He, was fällt dir ein mich als Klappspaten zu bezeichnen, du Vollpfosten! :o;)

PNs hab ich übrigens deaktiviert, sonst hätte ich ja noch mehr zu tun :D
Ja, haben wir... Jörg Kachelmann :)

Jo, und hier bin ich.

Nur machen sich die Leute grad alle fast inne Hose wegen Klimawandel und so :o Jeder will wissen wie wann das Wetter wo wird und weshalb und überhaupt :o
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Wir hatten 25 grad warmes Holsten aus der Dose, gelagert in nem schwarzen Rucksack, damit es noch viel viel wärmer werden konnte... DAS war lecker :eek:
;)