Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Iscariah schrieb:
Ah da biste ja. So dann klär uns mal auf. Wie wird denn nu das Wetter in Wacken?
Das kann man noch nicht genau sagen. Wettervorhersagen die mehr als 3 Tage vorausgehen sind nicht so zuverlässig. Man kann allerhöchstens nen Trend angeben, aber wie ich lese wisst ihr den ja schon. Um zu wissen, wie es dann letztendlich wird müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.872
12.566
168
45
Braunschweig
Kachelmann schrieb:
Das kann man noch nicht genau sagen. Wettervorhersagen die mehr als 3 Tage vorausgehen sind nicht so zuverlässig. Man kann allerhöchstens nen Trend angeben, aber wie ich lese wisst ihr den ja schon. Um zu wissen, wie es dann letztendlich wird müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
Aber du hälst uns doch auf dem Laufenden ja?

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Iscariah schrieb:
Du sollst j aauch nicht kochen du sollst tolles Wetter machen.
Ich kann leider kein Wetter machen, ich kann nur vorhersagen wie es wird.
Außerdem ist tolles Wetter Ansichtssache. Die Landwirte brauchen dringend Regen, andere wollen schönes Wetter, man könnte es sowieso nie jedem Recht machen.