Iscariah
Moderator
Du sollst j aauch nicht kochen du sollst tolles Wetter machen.Kachelmann schrieb:Dann mach dir was zu Essen. Nach der tollen Begrüßung geb ich nix aus![]()
Du sollst j aauch nicht kochen du sollst tolles Wetter machen.Kachelmann schrieb:Dann mach dir was zu Essen. Nach der tollen Begrüßung geb ich nix aus![]()
Iscariah schrieb:Na du kannst ja nix für deinen Namen.
Meine ist auch nicht besser.![]()

Das kann man noch nicht genau sagen. Wettervorhersagen die mehr als 3 Tage vorausgehen sind nicht so zuverlässig. Man kann allerhöchstens nen Trend angeben, aber wie ich lese wisst ihr den ja schon. Um zu wissen, wie es dann letztendlich wird müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.Iscariah schrieb:Ah da biste ja. So dann klär uns mal auf. Wie wird denn nu das Wetter in Wacken?
Na ist doch war.Phantom Lord schrieb:
Aber du hälst uns doch auf dem Laufenden ja?Kachelmann schrieb:Das kann man noch nicht genau sagen. Wettervorhersagen die mehr als 3 Tage vorausgehen sind nicht so zuverlässig. Man kann allerhöchstens nen Trend angeben, aber wie ich lese wisst ihr den ja schon. Um zu wissen, wie es dann letztendlich wird müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
Kachelmann schrieb:Dann mach dir was zu Essen. Nach der tollen Begrüßung geb ich nix aus![]()
Wenigstens einer der Ahnung hat.Karsten schrieb:Sauber, dann besteht ja noch Hoffnung auf gutes Wetter...![]()

Was bist du wieder gemein zum Isi.huber schrieb:ist noch newbie! wollte fallenOne aber noch ein bild für die gallery schicken!![]()

Ich kann leider kein Wetter machen, ich kann nur vorhersagen wie es wird.Iscariah schrieb:Du sollst j aauch nicht kochen du sollst tolles Wetter machen.
Aber klar dochIscariah schrieb:Aber du hälst uns doch auf dem Laufenden ja?

Gut...damit muß ich mich dann wohl zufrieden geben.Kachelmann schrieb:Aber klar doch![]()
Kachelmann schrieb:Ich kann leider kein Wetter machen, ich kann nur vorhersagen wie es wird.
Außerdem ist tolles Wetter Ansichtssache. Die Landwirte brauchen dringend Regen, andere wollen schönes Wetter, man könnte es sowieso nie jedem Recht machen.

und ich hätte gerne Nieselregen und 15°Cdevil666 schrieb:doch mir...ich hätte gerne keinen regen und...hmmm...sagen wir mal...so höchstens 25 grad![]()

Da haben wirs schonTomatentöter schrieb:und ich hätte gerne Nieselregen und 15°Cdevil666 schrieb:doch mir...ich hätte gerne keinen regen und...hmmm...sagen wir mal...so höchstens 25 grad![]()
![]()