Setarell schrieb:
bei Donnerwetter steht ja sogar, wie wahrscheinlich die Meteorologen, die Prognose für nächste Woche halten... 55% sprich: die Prognose sagt eigentlich gar nix, weils genauso gut komplett anders kommen kann.
Wetter kann man in der Regel 3 Tage ganz gut und einigermaßen bis 5 Tage voraussagen. Alles darüber ist oft zu spekulativ...
genau das ist der punkt. 5 tage sind durch modernste wetterbeobachtungen, an vorhersagen momentan drin ( glaub zu über 90%). alles was darüber hinausgeht, sind pure spekulationen und/oder hochrechnungen. diese 10 tage voraussicht könnte ich mir auch auf meine homepage stellen und ich hätte nicht mehr unrecht als wetter.com mit seinen 100% regen voraussagen^^
abgesehen davon können wir eh nix am wetter ändern. die vergangenheit hat gezeigt, dass die metalheads jedes wetter bezwingen und party machen ohne ende
(so eine matschschlacht is bei sonne und bei regen relativ ähnlich)
dieses jahr weiß der veranstalter, wie er mit sturzbächen umgehen muss und dank dem müllpfand"geschenk"beutelchen haben wir dieses jahr auch alle trockene köpfchen (hach wie süß^^)