Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
~Chris~ schrieb:
och nö, bitte kein regen und keine kälte...
es muss zwar nicht so heiß sein wie jetzt, aber ca. 24°C im Schatten wären doch in Ordnung


24 Grad im Schatten :D Wo bitte gibts aufm Wacken Schatten :confused: Aber ansonsten ist das ok wenn es um die 24 Grad sein würde. Das wäre die ideale Temperatur. 36 Grad so wie die letzten Tage wird Horror... vor allem morgends beim ausnüchtern im Zelt. Das wird dann so um die 50 Grad heiss sein. Und wie das Bier kühlen? Warmes Bier geht ja noch... aber Bier das fast so warm wie Kaffee ist... bääääh :o
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also es gibt doch auf Fesitvals nur 2 Sorten von Wetter.

Entweder knallt dir die ganze Woche ununterbrochen die Sonne auf den Deckel ohne, dass auch nur einer WOlke am Himmel ist oder es ist nass und kalt.
Was dazwischen, wie z.b. bewölkt aber trocken oder sowas, gibt es doch gar nicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blödsinn. Zum hundersten Mal: wetter.com zeigt sowas IMMER an wenn man zu früh gucken geht... :rolleyes:
 

Gotentraum

Newbie
29 Juli 2002
22
0
46
40
aufm Berg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Blödsinn. Zum hundersten Mal: wetter.com zeigt sowas IMMER an wenn man zu früh gucken geht... :rolleyes:

jau - das ist sehr amüsant das zu beobachten..hat man Anfang dieser Woche geschaut, sollte es schon Samstag mit Regen losgehen - tags darauf dann erst Sonntag - gestern waren für Montag leichte Schauer und für Dienstag Regen angesagt und nun solls aber erst am Mittwoch regnen ..das verschiebt sich täglich nach hinten :p

Ich tipp auf ein Wacken wie 2003 & 2004 - heiß und hart - also packt die Sonnencreme ein und vergeßt die Sonnenbrillen nicht :cool:
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Man wirds sehen! Wer nicht auf jedes Wetter vorbereitet ist muss dann wohl doch zum Classic-Radio-Konzert gehen!
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Wenn es so wird wie s momentan für das jetzige Wochenende vorhergesagt ist, dann wärs fast perfekt. Schnee wäre perfekt :D
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Mir ist das wetter scheißegal, das Moto lautet net umsonst
RAIN OR SHINE
aber ich kann mir momentan net vorstellen dass es so wird wie letztes jahr