Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???
Original geschrieben von Hawk321
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???
Original geschrieben von OldOne
Saufen
?Original geschrieben von Hawk321
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???


Original geschrieben von Hawk321
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???
)
). Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich staune immer wieder...


Original geschrieben von Kutten-Bjuf
oder einfach im Auto schlafen, wie ich es machen werde, das fliegt garantiert nich weg

Original geschrieben von harry1980
scheiss aufs Wetter ,hauptsache das Bier schwimmt nicht davon.



Original geschrieben von Dead Soul
Bist du da sicher?
No matter rain or shine!
Original geschrieben von Undomiel
Ich fahre nach Hause!! Ich will doch net nass werden!!
*kissenknicker*
Bullshit, wir haben ein feuerrotes Spielmobil dabei, das kann stürmen wie es will, einen VW-Bus wird auch ein nordischer Orkan net wegwehen!!![]()
![]()
