Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn das Wetter scheiße wird?

Warum denkst Du darüber nach? Über die Brücke gehe ich, sobald ich dort angekommen bin! Ich werde mich unter ein Vorzelt setzen und mit den anderen Party machen, so wie ich es auch bei Sonne tun würde....... was sollte die Frage :confused:?
 
Original geschrieben von Hawk321
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???

Wenn es zu beschissenes Wetter wird wie vor 2 Jahren werden wir wohl in unserem Camp damit beschäftigt sein alles festzuhalten damit es nicht wegfliegt oder wegschwimmt.

Ansonsten erscheint mir Saufen und Feiern eine gute Beschäftigung zu sein.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn's regnet fahr ich natürlich auf der Stelle nach Hause!:rolleyes:

Komisch ich war vor 2 Jahren auch da, kann mich aber an kein gravierendes Problem mit dem Wetter erinnern, was vielleicht auf den Alkohol zurückzuführen ist;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hawk321
Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???

Wenn du eine vernünftige Campingausrüstung und die richtigen Klamotten hast, ist es kein Problem. Habe dieses Jahr schon bei Minustemperaturen gezeltet. Mein Zelt ist bei dem Sturm vor 2 Jahren auch nicht weggeflogen und durchgeregnet hat es auch nicht (Trekkingzelt). Statt Pavillon nimm lieber eine Plane mit Ösen (gibt es billig im Baumarkt), die kannst du überall festzurren bzw. mit Heringen befestigen (im Norden weht öfter `ne steife Brise ;) )

Und.... natürlich drauf achten, wo du dein Zelt aufbaust (nicht gerade in `ner Senke :D ). Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich staune immer wieder... :rolleyes: :D
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
oder einfach im Auto schlafen, wie ich es machen werde, das fliegt garantiert nich weg :D

Aber das mit dem Zelt in der Senke is geil *rofl*
Also wer so schlau ist, der darf dann auch zurecht in seinem Zelt schwimmen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fahre nach Hause!! Ich will doch net nass werden!!

*kissenknicker*

Bullshit, wir haben ein feuerrotes Spielmobil dabei, das kann stürmen wie es will, einen VW-Bus wird auch ein nordischer Orkan net wegwehen!! :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich fahre nach Hause!! Ich will doch net nass werden!!

*kissenknicker*

Bullshit, wir haben ein feuerrotes Spielmobil dabei, das kann stürmen wie es will, einen VW-Bus wird auch ein nordischer Orkan net wegwehen!! :D :D

falls es soweit kommen sollte, grab ich mich ein...hab werd ja die schaufel non kalashnikov dabei haben...und dann beobachte ich euch....vom winde verweht teil drölftausend, starring scarlett o'undo.....oder ich sitz in meinem bus und lach mir eins ins fäustchen :D