Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Was machen die mit Gästen, die auf der Residenz Evil Graveyard eine Parzelle gebucht haben, die aber unter Wasser steht?
Bei den Preisen für ne Parzelle sind das wahrscheinlich die letzten die absaufenWas machen die mit Gästen, die auf der Residenz Evil Graveyard eine Parzelle gebucht haben, die aber unter Wasser steht?
Stehen ebenfalls auf Y. Wann kommst du an? Wir morgen Mittag mit Womo und VW-Bus.Ich war nun schon einige Male auf dem WOA, aber schleppen lassen musste ich mich bisher noch nie.
Allerdings gehts dieses Jahr mit nem 30 Jahre alten WoMo auf die Reise (reservierter Platz auf Y). Da stehen die Chance "gut", auf Hilfe angewiesen zu sein.
Wie siehts es da mit den Kosten aus? Bezahlt man den freundlichen Schlepper selber direkt? Gibt man Trinkgeld? Was wäre da üblich?
Ach du Schande!Die Stewards bitte darum die Abschleppöse schon vorher zu montieren. Wird wohl gerade jetzt schon fast jedes Fahrzeug auf das Gelände gezogen.
smi
Ich fahre morgen - sofern nichts dazwischen kommt / länger dauert - so gegen 8 Uhr aus Ecke Flensburg los und müsste dann zwischen 9 und 10 Uhr vor Ort sein. Ich berichts nach Ankuft gern, wie es gelaufen istStehen ebenfalls auf Y. Wann kommst du an? Wir morgen Mittag mit Womo und VW-Bus.
Fairnesshalber sollte man noch erwähnen, dass bei vielen Fahrzeugen ein Links-Gewinde verwendet wird.Korrekt: Darum in die Türablage oder Mittelkonsole packen.
smi
Falls du Mittwoch gemeint hast, war eh nur "leichte" Gefahr.Heute ist es übrigens bis auf etwas leichten Nieselregen trocken geblieben. So viel zur Gewitterfront. Auf die Vorhersagen kannste pfeifen…
btw, mm = Liter pro qm@Wetter
Falls du nochmal reinschaust - der DWD hat offenbar eine Wetterstation(?) in Wacken stehen. Zumindest kann man sich heute in der Tabellenansicht die 7-Tage-Summe des Niederschlags in mm von Montag 31.07. bis Sonntag 06.08. anzeigen lassen.
Ich habe die Werte für die Wacken-Vorwoche und für die Wacken-Woche notiert:
7-Tage-Summe des Niederschlags in mm vom Montag 24.07. bis Sonntag 30.07.: Wacken 31,0
7-Tage-Summe des Niederschlags in mm vom Montag 31.07. bis Sonntag 06.08.: Wacken 62,7
Schon nicht ganz wenig gewesen...