Donngal
W:O:A Metalhead
mir wären laue nächte lieber, aber das wird wunschdenken bleiben, wie wirtschaftlich sind eigentlich heizstrahler? die verbrauchen viel gas oder?
bei kaltem wetter gibts wenigstens nicht so große probleme beim bier kühlen, einfach nachts fass bier mit ins zelt, das is morgends pünkltlich zum frühschoppen auf bester trinktemperatur
Was heute ist, muss nich so in einer Woche sein *positivdenk*
Wenn ich mal so dran denke, wie heiß das vor ein paar Wochen war...Dann lieber ein bisschen kälter und manchmal ein kleines Schauer
Lieber so wie letztes Jahr, das fand ich fein.
Letztes Jahr war es nachts viel zu kalt. Habe lieber tagsüber 30°C+ & nachts 20°C als tagsüber 20°C und nachts unter 10°C
Letztes Jahr war es nachts viel zu kalt. Habe lieber tagsüber 30°C+ & nachts 20°C als tagsüber 20°C und nachts unter 10°C
jap da sind wa uns einig.nachts kalt ist für mich immer n problem, dann geh ich regelmässig lieber früh in meinen warmen schlafsack als weiterzutrinken... das ärgert mich dann erstmal.