Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weiß gar nicht was ihr habt. Klingt nach Wetter, bei dem man weder frieren noch schwitzen muss und keinen Sonnenbrand zu befürchten hat. :) Zwei, drei Grad mehr dürfens gerne noch werden, aber sonst...

Seh ich ähnlich! War so lange viel zu heiß hier...etwas Abkühlung kommt mir eigentlich ganz gelegen.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Wenn es noch ein bisschen mehr in Richtung 24-25° ginge wäre es ideal.. 12/16° ist schon ein bisschen.. wenig.
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
weiß jemand wie das aktuelle Wetter in Wacken ist? Hoffe mal das der Boden nicht zu dolle aufweicht, wollen mit Hänger und Wohnwagen kommen, hab keine Lust auf ne Ausweichfläche zu kommen ( y )
 

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Hmm, also das nochfolgende Diagramm macht nicht gerade Hoffnung was die Temperaturwünsche angeht:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/vorhersage_diagramm/?city1=DE0011011
(einfach auf 16-Tage-Prognose klicken)

Da gefällt mir die Aussage hier schon besser:
"Bevor der Sommer wieder allgemein richtig loslegt, müssen wir durch die erste Hälfte der nächsten ersten Augustwoche durch: Montag, Dienstag und Mittwoch werden uns nach einem schönen Wochenende noch einen Dämpfer verpassen. Es gibt fast überall etwas Regen und die Temperaturen sind noch nicht wirklich sommerlich. ‚Wechselhaft’ nennen das die Meteorologen.
So wird der Sommer aber nicht zu Ende gehen, denn: um den 4.,5.August herum wird es deutlich wärmer, deutlich sonniger und wieder richtig trocken. Sommerliches Hochdruckwetter bringt fast überall die Werte in Richtung 30 Grad. Diese Schwelle wird zunächst noch nicht überschritten, aber 27, 28 Grad stehen dann auf der Tagesordnung." :D

Ob das auch für uns Nordlichter gilt steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.
Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung nicht auf. Wir wollen uns eine Wasserschlacht liefern und da wären wärmende Sonnenstrahlen und 25°C schon von Vorteil... Und die letzten Jahre haben die Wettervorhersagen für Wacken auch nahezu nie hingehauen...
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Bäääh, voll kalt :(
Hoffentlich stimmt die Vorhersage nicht...

Letztes Jahr war ja soweit ich mich erinnere in der Nacht auf den ersten Spieltag Regen, ebenso in der zweiten Nacht... kann mich noch an die nassen Füße im Schlafsack erinnern... da fröstelts mir jetzt noch.
Am heißesten wars glaub ich während Airbourne.

Naja, zurück zu diesem Jahr... am liebsten wären mir am ersten Tag Sonne und so um die 20°C, am zweiten Tag wechselhaft Sonne/Wolken und vielleicht ein bisschen Sprühregen und am dritten Tag bewölkt.

Aber das wichtigste: TROCKENE Nächte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich wohne 30 min von wacken weg, hier regnet es und in wacken auch

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011011

aber die wacken woche soll wolkig sein, hoffentlich kein regen...
aber es wird sau kalt nachts..
:(

Was heute ist, muss nich so in einer Woche sein *positivdenk* ;)
Wenn ich mal so dran denke, wie heiß das vor ein paar Wochen war...Dann lieber ein bisschen kälter und manchmal ein kleines Schauer :D