K_her0
Member
Ne Arbeitskollegin fährt heute Abend zu ihren Eltern, die wohnen vor Ort, und schaut sich den Acker mal für mich an 

Wenn sie wieder so gut vorbereitet sind wie letztes Jahr , dann sehe ich da garnicht so ein großes Problem .33mm Regen seit gestern Abend in Wacken ... https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/steinburg/niederschlagssumme/20250723-0600z.html
Zum Glück haben wir heute noch keine Anreise ...
je nach Körpergewicht und Empfindlichkeit der Füße Geleinlagen für die Gummistiefel. Die haben wenn man da 08/15 Dinger hat ziemlich unbequeme Sohlen und kein Fußbett. Wenn man paar kilo extra mitschleppt killen einen die Füße nach dem 2. Tag in Gummistifeln.So...wenn auch nicht mehr ganz neu auf´m Wacken, so bin ich doch bisher Sonnenkind (2022 + 2024) gewesen.
Ausser Gummistiefel und Regenponcho...irgendwelche Tips von den "Matschveteranen", was man so unbedingt braucht für´s Festival/Campen.
PS.: Da die Hoffnung zuletzt stirbt...noch irgendwie relistische Chancen, dass es zumindest während des Festivals nicht nachregnet oder spricht die Erfahrung und das Wetter der letzten Tage da ne eindeutige Sprache ?
![]()
Sag das nicht den Leuten die zum HOA fahren heute!Zum Glück haben wir heute noch keine Anreise ...