Was ist dieses Bielefeld? Habe ich auf der Karte nicht gefunden! Es kann dort also auch kein Wetter geben!
Hab in Bielefeld studiert. Kann bestätigen, dass es da kein Wetter gibt.
Was ist dieses Bielefeld? Habe ich auf der Karte nicht gefunden! Es kann dort also auch kein Wetter geben!
Bielefeld gibbet nich ... also kannst du (da) nicht studiert haben ... also: Du bist ein Lüger ... na ja ... zumindest ein Halber ... da die Aussage: "Kann bestätigen, dass es da kein Wetter gibt." stimmt ... obwohl ... da es Bielefeld nich gibt, wie soll es da Wetter oder kein Wetter geben ... muss da noch mal drüber nachdenken ....Hab in Bielefeld studiert. Kann bestätigen, dass es da kein Wetter gibt.
Kenne da einen, der behauptet Professor an der Uni in Bielefeld zu sein. Ich glaub dem auch nicht.
In Bie-Bie-Bielefeld, da hab ich mal ein Bier bestellt.Und dabei wissen wir Schweizer sogar, dass es Bielefeld nicht gibt.
Ja, definitiv, es gibt Beweise... Weiß sogar noch das Datum...Da war Alkohol im Spiel.
Sind Sie sicher, dass Sie in Bielefeld waren?
Bei Amersfoort irgendwo nicht?Was ist dieses Bielefeld? Habe ich auf der Karte nicht gefunden! Es kann dort also auch kein Wetter geben!
Ja... wie dieser Typ der behauptet dass er Napoleon istJa, definitiv, es gibt Beweise... Weiß sogar noch das Datum...
*slap*Ja... wie dieser Typ der behauptet dass er Napoleon ist
Der, der immer 'mächtig' genannt wird?Ja... wie dieser Typ der behauptet dass er Napoleon ist
Der, der immer 'mächtig' genannt wird?
This!*slap*