Wettbewerb, bestes Foto.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Bei mir ebenso....Vom Alkohol hab ich noch nie gekotzt. Einmal gings mir soooooo was von dreckig da hatte ich Grippe, viel Wodka und in meiner Gegenwart kiffte jemand....das kiffen gab den Anstoß! Ich kann diesen Geruch net ab!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thökk Urd
Bei mir ebenso....Vom Alkohol hab ich noch nie gekotzt. Einmal gings mir soooooo was von dreckig da hatte ich Grippe, viel Wodka und in meiner Gegenwart kiffte jemand....das kiffen gab den Anstoß! Ich kann diesen Geruch net ab!!!

ich hab mal, mit noh nicht ausgebrochener darmgrippe, ein glas wein getrunken! das is denk ich das einzige mal,daß mir alkohol gegen die einbahn gefahren ist... ich könnt mich ncihtmal mehr erinnern, wann ich das letzte mal gekotzt hätte (aber ich denk das WAR diese darmgrippe.. und da war ich denk ich 15 oder so...)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - ist zuwar nicht aus HH, aber ein alltime-Classic

..mist is mit java.. kann ich keinen Link kopieren.. dann eben nicht...

aber für die Jüngeren...

einfach ma auf www.elrath-inside.de unter der Metal-Area die Bilder vom forumstreffen im dezember 2002 anglotzen... das sind wahre Kracher !!