Wettbewerb, bestes Foto.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
lol grad n foto gefunden was ich nominieren muss :D inner forumsgallery bei Cos'o'matic :

http://www.forum-gallery.de/pics/cosomatic2.jpg

also wenn das gestellt is... :D


nee, is alles andere als gestellt. :D
wir wollten nur mal n bissl posen und der mensch, der dort sein innerstes nach außen kehrt, hatte sich die letzten 30 mins nicht gerührt, kotzte aber genau im richtigen moment plötzlich los! :)
wir dachten sogar erst das photo sei zu früh gewesen und wir hätten den akt des übergebens gar nich drauf. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
das war in Münster, am nächsten Morgen. Und Critter meinte er müsste mich die ganze Zeit fotografieren.

@Helm:
dieses hier ist aber auch nicht ohne:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=kalashnikov&t=2&i3=8jdd4tq4coxsjeedeq6x8666edcsdstg&ts=12362&np=1

Apropos, heute Abend Lic, Bianca hat morgen Geb.!
Mal sehen was Geld und Arbeitszeit sagt, sieht im Moment eher schlecht aus wenn ich bis 23 Uhr arbeiten muß, falls ichs nicht schaffe, wünsch ihr mal nen herzlichen :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
nee, is alles andere als gestellt. :D
wir wollten nur mal n bissl posen und der mensch, der dort sein innerstes nach außen kehrt, hatte sich die letzten 30 mins nicht gerührt, kotzte aber genau im richtigen moment plötzlich los! :)
wir dachten sogar erst das photo sei zu früh gewesen und wir hätten den akt des übergebens gar nich drauf. :D
Ohhhh man, erst tut sich GAR nix und dann macht er dieses Foto zu nem weltbewegendem Erinnerungsstück!!!*g*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Ohhhh man, erst tut sich GAR nix und dann macht er dieses Foto zu nem weltbewegendem Erinnerungsstück!!!*g*

:D

jepp


...das photo durfte auch schon als "flyer" für ne kleine party herhalten (die Koma-Brutal Party ;) :D ).