WET Stage an Klimas anpassen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Aviarium, 07. August 2007.

  1. Sabritt

    Sabritt Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na ja.. sorry wenn ich so deine ideen über dne haufen werfe o.o aber ich wäre für die abschaffung diese stage -.-
    eine kleine offene stage wär wohl viel besser... den wie gesgat... in diesem zelt da.. find ich erstens doof weil dort noch ziemlich gute bands laufen (siehe Tyr und Turisas) und es dort so scheinbar ziemlich verletzte gibt (scheinbar 5 frauen mussten nach Tyr ins krankenzelt gebracht werden (eine davon war ich -.-))
     
  2. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Also im Nachhinein bin ich echt glücklich das Vader abgesagt haben und nicht in der WET spielen mussten.
    Das wäre ja nicht mehr auszuhalten gewesen wie voll das geworden wäre.
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Wer Vader auf der Wet spielen lassen wollte gehört auch erschossen
     
  4. Prinzessin Leia

    Prinzessin Leia Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    den trick kenn ich gott sei dank schon seit jahren ;) vorn links an der bühne is immer schön viel platz *gg*
     

Diese Seite empfehlen