westfalenfestival am wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Das weiß ich ja *g*
Die spielen ja für euch....Weiß ja wo man dich dann auffinden kann. *g*
Beim OK43 in Essen, weil ich da bis 18 Uhr mein Avid-Seminar hab.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Genau deswegen kann ich nicht nach HH! Und weil ich Arbeiten muss und weil Spielemesse ist.
Ach jaaa die Spielemesse. Leider hab ich kein Geld um mir all die Kostbarkeiten ansehen zu können.....
Hab übrigens ab heute Telefonanschluss. Nur jetzt hab ich kein Modem, weil mein Kollege dat verjessen hat und der jetzt 2 Wochen Uraub hat. MIST.....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach jaaa die Spielemesse. Leider hab ich kein Geld um mir all die Kostbarkeiten ansehen zu können.....
Hab übrigens ab heute Telefonanschluss. Nur jetzt hab ich kein Modem, weil mein Kollege dat verjessen hat und der jetzt 2 Wochen Uraub hat. MIST.....
Ich muss ja nix für die Spiel bezahlen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja aber wenn ich auf sone Messe gehe werd ich ganz shcummerichschwummerich und MUSS was kaufen. WIE zB deine Jackfiguren
Ich bezweifle, dass es die noch gibt :D
Dafür kannst du aber bestimmt kostenlos auf andere Messen, auf denen du nix kaufen willst :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bezweifle, dass es die noch gibt :D
Dafür kannst du aber bestimmt kostenlos auf andere Messen, auf denen du nix kaufen willst :D
Das bezweifle ich ebenfalls...Aber jede menge andere total toller Kram den ich unbedingt haben MUSS. und ich hab ja nächste Woche Gebtag hinterher kauf ich mir was, was mir andere schenken wollen..... Aber es ist sher verlockend...
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Jau, geil wars :D
Vor allem - erwartungsgemäß :p - Naglfar \m/
Dew Scented haben mich diesmal auch überzeugen können...Auffer Nebelmond fand ich se noch nich so dolle...
Reiter warn auch mal wieder fein ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
yeah war wieder sehr geil. Am besten fand ich Rage und Dew Scented!

@Drunken Master: Was für einen haste denn gefangen? Ich konnte einen von dem Tier Mike Terrana (Rage) ergattern. :D

@Kohlenhydrat: Wo haste mich denn gesehen? Samstag oder Sonntag?