GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 47
Beim OK43 in Essen, weil ich da bis 18 Uhr mein Avid-Seminar hab.Original geschrieben von Thökk Urd
Das weiß ich ja *g*
Die spielen ja für euch....Weiß ja wo man dich dann auffinden kann. *g*
Beim OK43 in Essen, weil ich da bis 18 Uhr mein Avid-Seminar hab.Original geschrieben von Thökk Urd
Das weiß ich ja *g*
Die spielen ja für euch....Weiß ja wo man dich dann auffinden kann. *g*
Ich dachte du fährst jetzt nach HH!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Beim OK43 in Essen, weil ich da bis 18 Uhr mein Avid-Seminar hab.
Genau deswegen kann ich nicht nach HH! Und weil ich Arbeiten muss und weil Spielemesse ist.Original geschrieben von Thökk Urd
Ich dachte du fährst jetzt nach HH!!!
Ach jaaa die Spielemesse. Leider hab ich kein Geld um mir all die Kostbarkeiten ansehen zu können.....Original geschrieben von GRRRR!!
Genau deswegen kann ich nicht nach HH! Und weil ich Arbeiten muss und weil Spielemesse ist.
Ich muss ja nix für die Spiel bezahlenOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ach jaaa die Spielemesse. Leider hab ich kein Geld um mir all die Kostbarkeiten ansehen zu können.....
Hab übrigens ab heute Telefonanschluss. Nur jetzt hab ich kein Modem, weil mein Kollege dat verjessen hat und der jetzt 2 Wochen Uraub hat. MIST.....

Ja aber wenn ich auf sone Messe gehe werd ich ganz shcummerichschwummerich und MUSS was kaufen. WIE zB deine JackfigurenOriginal geschrieben von GRRRR!!
Ich muss ja nix für die Spiel bezahlen![]()
Ich bezweifle, dass es die noch gibtOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ja aber wenn ich auf sone Messe gehe werd ich ganz shcummerichschwummerich und MUSS was kaufen. WIE zB deine Jackfiguren

Das bezweifle ich ebenfalls...Aber jede menge andere total toller Kram den ich unbedingt haben MUSS. und ich hab ja nächste Woche Gebtag hinterher kauf ich mir was, was mir andere schenken wollen..... Aber es ist sher verlockend...Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bezweifle, dass es die noch gibt
Dafür kannst du aber bestimmt kostenlos auf andere Messen, auf denen du nix kaufen willst![]()
Ey!Danke für den Hinweis! Hätte ich ja fast vergessen!Original geschrieben von Bon
ist wer von euch anzutreffen???
http://www.mostar.de/westfalenfestival/
wir wollen am sonntag hin...

, Demon hab ich nur einmal kurz von weitem gesehen...
- Naglfar \m/
Original geschrieben von BLOODSPITTER
so ich war da, alles war goil, nu wieder home. gutnacht![]()