westfalenfestival am wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ne, Osnabrück :)
Hannover ist auch von Osnabrück schon ein Stück weit weg. Los....hinfahren!!! *g*
Osnabrück ist trotzdem weiter..... Obwohl da hab ich ne Freundin bei der ich pennen könnte...... nur die hört ja nu GAR kein Metal und sie besuchen ohne sie zu sehn ist irgendwie ohne Anstand....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Osnabrück ist trotzdem weiter..... Obwohl da hab ich ne Freundin bei der ich pennen könnte...... nur die hört ja nu GAR kein Metal und sie besuchen ohne sie zu sehn ist irgendwie ohne Anstand....

Los, komm schon *anstubs* Hrhr....mhm...ich glaub ich geh ma schlafen, das anstubsen hat mich zuviel Kraft gekostet, bin nu irgendwie erschöpft/müde....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Los, komm schon *anstubs* Hrhr....mhm...ich glaub ich geh ma schlafen, das anstubsen hat mich zuviel Kraft gekostet, bin nu irgendwie erschöpft/müde....
WAS? DAS geht aber schnell bei dir! Was ist wenn du mal Sex hast?

Wieviel soll dat denn kosten?
Ich hab mich eben noch beschwert an diesem WE noch nix vor zu haben..... Wollt aber doch net ZU weit fahren und ZU VIEL Geld ausgeben
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Thökk Urd
WAS? DAS geht aber schnell bei dir! Was ist wenn du mal Sex hast?

Wieviel soll dat denn kosten?
Ich hab mich eben noch beschwert an diesem WE noch nix vor zu haben..... Wollt aber doch net ZU weit fahren und ZU VIEL Geld ausgeben

Ich habe kein Sex, ich bin anständig, sowas schmutziges mache ich nicht :p :p

Also pro Abend kostet das 8 €, man kann aber nen Kombiticket für 14 € kaufen...ist also nicht wirklich teuer und da du ja eh nix vor hast *mitletzterkraftnocheinmalanstubs* :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ich habe kein Sex, ich bin anständig, sowas schmutziges mache ich nicht :p :p

Also pro Abend kostet das 8 €, man kann aber nen Kombiticket für 14 € kaufen...ist also nicht wirklich teuer und da du ja eh nix vor hast *mitletzterkraftnocheinmalanstubs* :)
Übelegung: 12 € und Benzin bis Dortmund....
gegen 14€ und Benzin bis Osnabrück wo dann eine Person sehr sauer wird dass ich nicht bei ihr aufgetaucht bin.......
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ne, gibt es leider nicht...lies dir einfach ma das Interview mitm Kai vom OsFest auf unserer Seite durch www.delicious-bowels.com muss nu wirklich pennen und du beleidigst mich ja eh nur (Mathe 6 *schnüff*) ;)
Ja dann weiß ich ja welcher Ort gewonnen hat......
Ja wenn du bei 12 und 14 euros nicht rechnen kannst muss das doch so sein *g*
Gute Nacht!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich hab mir jetzt mal gründlichst die Karte angeschaut...... Ich werde auf jeden Fall WENN nach Dortmund fahren. Der Katzensprung nach Osnabrück ist mir da soch ein wenig ZU groß. Muss nur gucken wegen Geld, weil ich nächstes WE nach Mülheim aufs Neckbraker will....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
will SARX sehn nächstes WE. Hast du lust mit mir zusammen nach DO zu fahren?
Nö. Hab die ganzen Bands schon oft genug gesehen, die da spielen. Und zu Sarx werd ich es nicht schaffen.