honey schrieb:Hab Dich auch lieb Hasi!![]()
![]()
Aber mal ernst, Du kommst doch oder??![]()
Hab mich schon gewundert. Wer will schon mit baerbel irgenwas feiern...honey schrieb:Es hat jemand Geburtstag, und da muss er mitfeiern, deswegen hat er nämlich keine Zeit....also es geht weniger um mich.....die olle Partybremse müsste ich gar nich unbedingt dabei haben....
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja watt jetzt, evtl Interesse?
Karsten schrieb:Hab mich schon gewundert. Wer will schon mit baerbel irgenwas feiern...![]()
baerbael schrieb:eigentlich hatte ich nicht vor auf der party zu kommen, aber wenn du drauf bestehst...![]()
2 Tics fuer 160 Euro auf lau und kein geld und keine Zeitbaerbael schrieb:grummel...interesse schon...aber wie gesagt...eigentlich keine zeit und geld!![]()
Die is schon lange mit KrausiMausi zusammen und damit nicht zurechnungsfähig....baerbael schrieb:falki!![]()
Karsten schrieb:Hab mich schon gewundert. Wer will schon mit baerbel irgenwas feiern...![]()
Das stimmt. ich fandse zuerst auch ganz nett, aber das ist dann nur die aeussere Erscheinung ...Karsten schrieb:Die is schon lange mit KrausiMausi zusammen und damit nicht zurechnungsfähig....![]()
Grundsätzlich ja, aber ich beende die Festivalsaison auffer Nebelmond Paty.honey schrieb:Kommst Du eigentlich nich?? Wäre ja ein tolle rAnlass mal wieder nach HH zu kommen oder nich???!!!![]()
aber das Bier war lecker ... man man bibn ich blau. Jetzt reichts auch erst Mal wieder... muss ins Bett...Karsten schrieb:Tjaja, das Leben ist hart...![]()