Werner Rennen Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Grundsätzlich ja, aber ich beende die Festivalsaison auffer Nebelmond Paty.
Ausserdem bin ich nicht eingeladen.:(


Na denn lad eich Dich jetzt eben ein!!!! *einlad*
Kriegst sogar einen guten Pennplatz auffer Matratze.....musst nich aufm Boden pennen

Nebelmondparty...hmpf...na ja, kannst es Dir ja noch überlegen....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
Na denn lad eich Dich jetzt eben ein!!!! *einlad*
Kriegst sogar einen guten Pennplatz auffer Matratze.....musst nich aufm Boden pennen

Nebelmondparty...hmpf...na ja, kannst es Dir ja noch überlegen....

hey...wieso wird mir sowas tolles nicht angeboten!!:(:(:(:(:(:(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hm...kann ja nich jeder auffer Matratze pennen...*g*
So viele haben wir nicht....trink mehr...dann ists Dir vielleicht auch irgendwann egal, wo Du pennst...


:D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Na da liege ich drin! :D

Ne, mals ehen, wenn man sich ein bisschen quetscht passen da drei Leute rein, eine 2 m x 90 cm Matratze ham wa noch, 2 Leute,
2 Sofas, oder sogar 3 wenn man die beiden Sessel in meinem Zimmer zusammen schiebt.....und jede Menge Fussboden!

Wie gesagt, Isomatten und Schlafsack!!
Hektor is als Kissen auch noch zu gebrauchen.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
Na da liege ich drin! :D

Ne, mals ehen, wenn man sich ein bisschen quetscht passen da drei Leute rein, eine 2 m x 90 cm Matratze ham wa noch, 2 Leute,
2 Sofas, oder sogar 3 wenn man die beiden Sessel in meinem Zimmer zusammen schiebt.....und jede Menge Fussboden!

Wie gesagt, Isomatten und Schlafsack!!
Hektor is als Kissen auch noch zu gebrauchen.....

axo..und ich dachte schon was spannendes!!:p;)

wo wir grad beim thema sind...:rolleyes: bin grad am überlegen, ob ich das morgen wirklich schaffe...:(

hattem ir ja mal mit unserem gitarristen den ersten lendenwiebel über ausgerenkt...seid dem hab ich damit echte probleme und getern fings wieder an...scheind wieder raus zu sein...aber is heute schon wieer besser geworden...nur gestern nacht ging gar nicht!:mad:

aber ich hoffe das geht morgen!...sonst mach ich halt ne steh party draus!!:D;)
 
Karsten schrieb:
Grundsätzlich ja, aber ich beende die Festivalsaison auffer Nebelmond Paty.
Ausserdem bin ich nicht eingeladen.:(

Dafür muss ich Sylvia aber echt rügen :D:D:D

So, hab ich getan, sie schämt sich und du bisz hiermit offiziell eingeladen und wenn du nu nicht kommst, dann ist alles abgesagt ;)
Ne, was ist schon die NMP gegen DAS hier:D:D:D

Schnpp dir Elli und komm :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
axo..und ich dachte schon was spannendes!!:p;)

hattem ir ja mal mit unserem gitarristen den ersten lendenwiebel über ausgerenkt...seid dem hab ich damit echte probleme und getern fings wieder an...scheind wieder raus zu sein...aber is heute schon wieer besser geworden...nur gestern nacht ging gar nicht!:mad:

aber ich hoffe das geht morgen!...sonst mach ich halt ne steh party draus!!:D;)
Du hattest Dir MIT DEINEM GITARRISTEN einen Lendenwirbel ausgerenkt :eek: ? Hast Du den immer auf deinen Lendenw irbel gekloppt? Oder wie muss ich mir das vorstekllen? Und: Willl ich mir sowas vorstellen? :eek: Hamburg (und drumrum...), Du Pflaster der Suende ...