Werner Rennen 2019 - Infos zum Vorverkauf

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. November 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Es kesselt wieder auf dem Flugplatz Hartenholm – das Werner Rennen, Europas größtes Motorsportfestival geht in die nächste Runde, der Vorverkauf beginnt morgen um 10 Uhr!!!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    17.660
    Zustimmungen:
    931
    Stimmt das? Dem Holger sein Porsche wurde geklaut?

    sieht wohl schlecht aus mit dem Rennen...
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Das mit dem Porsche stimmt, eine Revanche ist aber eh nicht geplant.
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    886
    Europas größtes Motorsportfestiaval ...
    Macht, wenn schon, dann doch wenigstens einen Wortwitz alla Europpas oder sowas.
    Alter! Echt jetzt?
    Das wird langsam peinlich!
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Wat?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    886
    Ein Taucher, der nich taucht, taucht nix.
    Das war mal witzig, aber wir alle werden älter, und es wird blöd.
    Das ist ne Spackenveranstaltung.
    Echt schon mal'n Mofa geschraubt?
    Nen Bierdosenhalter gebastelt und dem Polizisten einen vom Perd erzählt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Mein Geschmack treffen Motorsportveranstaltungen generell nicht, aber es gibt genügend Leute die sich dafür begeistern können. So what?
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Man könnte sagen jedem das seine . Nur war die penetrante Werbung auf den Videowalls beim WOA schon ein bischen nervig... klar das Werner Rennen wird auch von Holger veranstaltet, da ist es logisch das es beworben wird . Nur ob das in dem Maße sein muss frage ich mich? Denn dadurch entsteht teilweise auch ne negative Einstellung dazu. Gerade in einer Szene wo eh schnell "Kommerz" geschrien wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Modorspoart Festival?!
    Son Humbug! Haun sie ab man! :o
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Das war auch nicht gewollt in dem Umfang. Da liefen ja teilweise die Clips mehrmals hintereinander ohne Pause oder andere Clips dazwischen und das waren schlicht Fehler beim ausspielen. Aus den Dateinamen der Clips war nicht erkennbar, welches Thema der Clip enthält und das hat für Verwirrung in den Plänen gesorgt.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Kauf dir ma'n Mixxer! :o
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Ah ok , gut das erklärt so einiges :D
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Der ist wieder da :o

    Und wie im Artikel steht, wird es zu keiner Revance kommen
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Gegen wen fährt er denn dann ? Gegen Nobelschröder? :D
     
  15. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.768
    Zustimmungen:
    6.289
    Na ja, wer diese (aus meiner Sicht) überflüssige Veranstaltung braucht. Irgendwie kam mir das in diesem Jahr schon vor wie eine Veranstaltung zum Geld drucken...

    ...und BITTE BITTE BITTE belästigt die W:O:A-Besucher 2019 nicht wieder mit dieser lästigen und überflüssigen Werbung auf den Videowalls.
     
    Wackzilla gefällt das.

Diese Seite empfehlen