Werk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
NEIN NEIN NEIN!!!!
Bäd Influence waren geil und wer hat Ohne Hoden schon nüchtern gesehen???:)
Wo ward ihr denn hinterher noch? Naja, dieser Metalraum da oben war auch nicht so das Wahre. Es war aber lustig mit anzusehen, wie da ein Popper nach dem anderen reinguckte und sofort wieder abgehauen ist:)
Hinterher waren nur noch ein Kumpel, ne Freundin und ich in diesem Raum Höhö.
Naja, ich verbleibe mit einem LET- MAAAAA- THEEEE
.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jetzt fängt der Jirsno schon wieder an, sich durchzuschnorren :D:D:D ;)



@Punkt: WO war denn dieser angebliche Metalraum??? wir haben den dann da noch gesucht aber nicht gefunden... na ja, wenigstens haben die direkt nach dem Konzert nen bißchen Slayer und so gespielt...
wir sind dann noch zu dem einen DJ gegangen, aber der war voll der Wichser und hat uns voll angepisst... der andere, der irgendwo auf der anderen Seite des Balkons war, war netter aber das härteste, was der dahatte, war Load von Metallica *hust*

und Ohne Hoden würden mir nüchtern höchstwahrscheinlich auch nicht gefallen... :D
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Der DJ ist das absolute Oberarsch. Wenn du dem was sagen willst, kommt er mit einem Fuck You an... So ´ne scheiße, dass der so geschützt da sitzt...
Du hättest einfach diesen Balkon bis zum Ende gehen müssen, dann wärst du da gewesen. Die hatten auch vernünftige Musik da. Iced Earth, Tankard, Cannibal Corpse etc.
Naja, so saßen wir dann alleine dort, war aber auch geil:D
Bis denn
.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ganz am Ende des Balkons.. richtig.. da waren wir... ca 5 Minuten lang, ganz alleine (direkt nachdem die gute Musik zu Ende war)... aber was besser als Metallica hab ich da echt nicht gesehen... hmm, verdammter Alkohol lol ;)

na ja, der DJ da war zwar ok, hatte aber keinen Plan von seinen eigenen CDs.. oder es war nur ein Aufpasser oder so... anders könnte ich mir diese Inkompetenz nicht erklären ;)
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Tja, wärt ihr doch mal ein wenig früher gekommen, denn es war eigentlich ganz lustig (Musik mäßig) nur war halt keine Sau da. Aber egal, wir haben dann einen 3- Mann Moshpit gebildet und hatten auch so unseren Spaß :D
Bis denn
.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
noch früher ging gar nicht. wir sind ja, wie gesagt, direkt dahin als die Mucke in der großen Halle mies wurde... da war aber kein Arsch da... also hättet ihr eure Ärsche mal schneller bewegen sollen, dann hätten wir uns noch gesehen ;) :D na ja, nächstes mal...
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Ja, schau'n wa mal.
Ich werde höchstwahrscheinlich, wenn das alles so klappt, selbst hinfahren.
Also, ich kann auch noch mitnehmen. Wenn es nicht klappt:
Wer kann mich mitnehmen :D

@Lord Horb: ICh hab dir doch noch gesagt, kommt mit hoch... Naja, egal. Kommt ihr irgendwann nochmal ins Werk?

Bis denn
.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hä? du hast mit uns geredet?? hmmm jetzt ganz ehrlich ohne Scheiß und so?? ;):D


na ja, ob wir nochmal ins Werk gehen werden, wag ich zu bezweifeln... so prall ist der Laden ja nu auch nicht. Lieber ins Roxy :)


heute Abend ist übrigens in Iserlohn nen Underground Konzert!!! da spielt Delirious... kenn ich zwar selber nicht, sollen aber sehr guten Thrash (glaub ich) machen... das ganze findet in der U-Bahn statt!
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Hoi,
würde ja gerne kommen, aber so wies ausschaut fahren wir heuer zu den Externsteinen.
Jo, natürlich haben wir euch angelabert und ihr meintet nur später.
Naja, bis denn
.
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
hmmm, sind dann doch net gefahren:(
NAja, da ist doch heute Party. Sommersonnenwenden- Feier. Das war zwar gestern, aber da war Woche (höhö). Deswegen ist da heuer die riesen Party.
Naja, man sieht sich
Bis denn
.