Werk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Hoi,
wollte nur mal fragen, ob irgendwer am Samstag bei Orden Ogan und Bäd Influence im Werk2 in Arnsberg war.
Suche nämlich die LETMATE- (Wird das so geschrieben?) Knaller. War nämlich verdammt geil mit euch!;))
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Horb war da wohl auch nicht da der gute krank war.. schade eigentlich! sonst wäre er mit zum bretthart-open-air gefahren...
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
YEAH, die waren tausend mal geiler als Orden Ogan und auch so sind die voll geil. So wie ich das mitbekommen habe, wollen die nochmal hierhin kommen. Da muss ich denn hin.
Bis denn
.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
LLLEEEETTTTMMMMAAAATTTTHHHHEEEEE :D:D:D:D:D


doch doch, ich war da... Nagold und Honsel ham mich noch überredet, mitzukommen...

und ja, wir waren es... sowohl in Soest als auch in Neheim.... :D


übrigens sind die Neheimer voll freundlich, wir waren nachher noch bei Mäcces und als ich mir die Nase geputzt hab, haben mich einige voll mitleidig angeguckt *lol* nur so am Rande ;):D



LETMATHE HONSELCCCRRREEEWWWWW!!!!! :D:D:D




PS: bei Bäd Influence mußte ich raus nen Bier trinken.. mein Gott waren die schlecht...

und Ohne Hoden (=Orden Ogan) sind total geil.. zumindest, wenn man stockbesoffen ist (in einem anderen Zustand habe ich sie noch nie gehört ;):D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Mambarus: öii! wär ich wohl!!! nur wär das um einiges zeitaufwändiger gewesen und außerdem hätte ich zelten müssen, was bei einer eh schon supernervigen Erkältung nicht sonderlich vorteilhaft gewesen wäre...