WERBUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh mann manchmal hab ich den Eindruck das ich einfach ein paar Jahre nicht aufgepasst hab und mich mit meinen alten CDs zuviel beschäftigt hab..
Also Dornenreich, Opeth, Dark Tranquility kenn ich net..vielleicht hab ich einfach mich zu sehr daruf beschränkt auf die Highlights der alten Bands zu warten z.B. die neue KATAKLYSM der H A M M E R !!! Neue DESTRUCTION ebenfalls neue KREATOR dito die Entombed muß ich mir noch irgenwie reinziehen wenn ich es mal schaffe früher hier abzuhauen..
 
G

Guest

Guest
hab ja gestern mit krause tel....der hat sich die neue kreator wohl geholt, ruled wohl...aber könnte schon sein suwarin, dass dornenreich net so dein geschmack sind, aber warten wir mal holland ab, kriegst sonderlektionen, nachhilfe sozusagen, in sachen Metalkunde!!
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank..das ihr euch so um mich bemüht und mich weiterbringen wollt..da kommen mir vor Rührung die Tränen ... *schniefschneuz*
 
G

Guest

Guest
Jau, die neue Destruction und die neue Kataklysm sind wirklich geil. Nächste Woche werde ich mir die neuen Alben von Tristania und Kreator holen.
 
G

Guest

Guest
GEIL!!!!! Melodic-Blackmetal!!!!!!!!!!

hm,... wenn ich Geld hätt würd ich mir die CD von Dornenreich glatt kaufen, aber ich brauchs für was anderes.
 
G

Guest

Guest
Ich hab die bei Ebay für 7DM+3DM Porto bekommen also stell dich mal net so an...
 
G

Guest

Guest
Da haben wir es wieder was ist den eigentlich Tristania ?? Machen die auch Black Metal?
 
G

Guest

Guest
schaut euch mal final cry an

war die beste cd die ich in wacken gekauft habe
 
G

Guest

Guest
Die beste CD, die ich in Wacken gekauft hab ist die Vital Remains - Forever Underground
die ist der HAMMER (nicht FALL) volle Dröhnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja Final Cry haben mir mal ein Demo auf dem Dynamo verkauft oder hab ich Sie gegen Bier getauscht? Die neue kenn ich nicht muß ich mir mal zulegen..
 
G

Guest

Guest
Nö, Tristania machen eigentlich keinen Black Metal. Gothic Metal trifft es wohl am ehesten, mit hohem Klassik-Anteil, Death-Metal-Anleihen, einer Menge Bombast und mittlerweile 4 SängerInnen (Frontfrau Vibeke, eine Grunz/Kreisch-Stimme und 2 cleane männliche Sänger).
 
G

Guest

Guest
Äh ja.. hm .. muss ich mir mal anhören...ist aber wahrscheinlich nicht ganz mein Fall...trotzdem danke für die Info..
 
G

Guest

Guest
tristania seh ich am 10.10 in wien gemeinsam mit finntroll und vintersorg!!!!!!!!!!!