WERBUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, aus aktuellem anlass wollt ich hier jetztn wenig werbing machen, zumal ich die bandmembers mittlerweile n wenich kenn und überhaupt...gut, scluss mit den kryptischen andeutungen:

hab mir soeben das neue (naja, im juni wars draussen) DORNENREICH album zugelegt, "HER VON WELKEN NÄCHTEN" betitelt,und das ganze is für solche, die sich mit extremem blackmetal nich anfreunden können, aber doch hin und wieder gern mal was in die richtung hören, nur eben mehr melodisch, und die texte sind genial!!!!!!!
die band is aus österreich *stolzbin* und verträgt mal n wenig publicity, denk ich..........

also hört mal rein!!!

(normalerweise mach ich sowas ja nich, aber die cd läuft jetz schon 7 stunden am stück bei mir und ich krieg einfach nich genug......)

www.dornenreich.com
 
G

Guest

Guest
Sorry, nich ganz so mein GEschmack! Hätt eh kein Geld, weil ich mir noch die neue Edguy und ein shirt holen muss! Hmpf...
 
G

Guest

Guest
Legts euch lieber bayrische Bands als österreichische zu....
 
G

Guest

Guest
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooment!!!!! zähl mal auf, du hund!

(halloo, übringens so nebenbei-wie is das werte befinden?)
 
G

Guest

Guest
Als ob aus bayern gute bands kommen würden! Der echte heavy Metal kommt ausm Ruhrpott! Das is doch wohl klar!!!
 
G

Guest

Guest
Geht mich ja nix an aber ich hab beide CDs (Dornenreich und Edguy) gehört und da liegt Edguy meilenweit vorn.

Andi
 
G

Guest

Guest
Mist, ich will die haben!!! Morgen leih ich mir mal geld vom bruderherz und dann kauf ich mir die einfach! HA!
 
G

Guest

Guest
oh hi.....mir gehts gut......

z.B. Soul Demise aus Neumarkt.....guter Death Metal
 
G

Guest

Guest
wie nein?

Dark Fortress oder Festering Saliva?
Delirium Tremens, Repent?
 
G

Guest

Guest
wie nein?

Dark Fortress oder Festering Saliva?
Delirium Tremens, Repent?
 
G

Guest

Guest
wie nein?

Dark Fortress oder Festering Saliva?
Delirium Tremens, Repent?